Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sollte es den Eurosport-Account zum streamen nicht mehr geben. Du musst mal schauen, ob du in der ES-App noch ein Abo abschließen kannst. Mit dem D+ Account funktioniert das nicht, zumindest ging es bei mir nicht.Hi ich will auch wieder einsteigen , meine ps4 die eurosport app . läuft das im kombi mit dem discovery account oder ist das ein separates abo ? danke
hab gerade d+ abonniert und kann falls ich nicht vom ipad streame eurosport2 auf der ps4 sehen.Eigentlich sollte es den Eurosport-Account zum streamen nicht mehr geben. Du musst mal schauen, ob du in der ES-App noch ein Abo abschließen kannst. Mit dem D+ Account funktioniert das nicht, zumindest ging es bei mir nicht.
Eurosport 2 ist aber mit Werbung, nur zur Info... ich finde die Streams ohne Werbung zwar nicht unbedingt informativer, aber weniger nervig.hab gerade d+ abonniert und kann falls ich nicht vom ipad streame eurosport2 auf der ps4 sehen.![]()
Das Eurosport-Abo gibt es weiterhin. Ich weiß aber nicht, ob man das auch neu abschließen kann.Eigentlich sollte es den Eurosport-Account zum streamen nicht mehr geben. Du
Ne, landest dann bei D+...Das Eurosport-Abo gibt es weiterhin. Ich weiß aber nicht, ob man das auch neu abschließen kann.
Wurde mir auf dem Apple TV eben auch angezeigt.Neue Features in der D+ App (auf Fire TV Stick)? Über der Zeitachse gibt's jetzt die Möglichkeit an bestimmte Punkte zu springen. Z. B. Start Liveübertragung, Km 0 und Attacke
Wa sich allerdings als doof herausstellt wenn man leicht zeitversetzt schaut... dann erfährt man/frau halt, dass (erst) in ~15 min o.ä. wieder was passiert...Neue Features in der D+ App (auf Fire TV Stick)? Über der Zeitachse gibt's jetzt die Möglichkeit an bestimmte Punkte zu springen. Z. B. Start Liveübertragung, Km 0 und Attacke
Wie oft soll das hier noch geschrieben werden? Die Eurosport App gibt es nicht mehr. Nur noch Disc+ gibt eshm in die eurosport app an der ps4 komme ich nicht rein. discovery läuft .
wer wann und wo ? normalerweise verschwinden die apps dann aber ist wohl nicht aktuell .Wie oft soll das hier noch geschrieben werden? Die Eurosport App gibt es nicht mehr. Nur noch Disc+ gibt es
Nein das ist nicht korrekt. Mit einem gültigen Abo bei Eurosport kann man auf eurosport.de nach wie vor Radsport live schauen.Wie oft soll das hier noch geschrieben werden? Die Eurosport App gibt es nicht mehr. Nur noch Disc+ gibt es
Ist aber dann auch Disc+Nein das ist nicht korrekt. Mit einem gültigen Abo bei Eurosport kann man auf eurosport.de nach wie vor Radsport live schauen.
sooo neu ist das aber auch nicht mehr.Neue Features in der D+ App (auf Fire TV Stick)? Über der Zeitachse gibt's jetzt die Möglichkeit an bestimmte Punkte zu springen. Z. B. Start Liveübertragung, Km 0 und Attacke
Mir hat es Discovery heute im browser selbst als neues feature “verkauft” und erst mal die Hilfe angespielt..sooo neu ist das aber auch nicht mehr.
Bei mir auch heute, richtig gute Sache.Neue Features in der D+ App (auf Fire TV Stick)? Über der Zeitachse gibt's jetzt die Möglichkeit an bestimmte Punkte zu springen. Z. B. Start Liveübertragung, Km 0 und Attacke
Ich hatte das vor einigen Wochen schon, in der App auf dem iPad. Vielleicht war es zwischenzeitlich auch mal wieder verschwunden, weiß ich nicht. Hab’s auch nicht vermisst, ehrlich gesagtMir hat es Discovery heute im browser selbst als neues feature “verkauft” und erst mal die Hilfe angespielt..