• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende

G

Gelöschtes Mitglied 8819

Hatte in etlichen Jahren am Winterpokal teilgenommen - in verschiedenen Teams. Nun wollte ich mir Infos einholen wegen WP 2022/2023. Klar - inzwischen wird man von Werbespots zugemüllt. Und wenn man werbefrei wählen wollte - no chance. Auch nach 30 MInuten kein Angebot gefunden. Wünsche Euch viel Spaß an den folgenden WPs - das profit maximizing möge Einzug einhalten. Von mir allerdings werden keine Clicks mehr kommen.
 
Ich mache schon seit einigen Jahren nicht mehr mit. Das Forum hat sich verändert. In vielem leider zum schlechten.
 
Nach was für Infos hast Du denn gesucht?

Ich habe auch nur folgende -werbefreie - Info gefunden: Voraussichtlich ab dem 17.10.2022 könnt ihr neue Teams gründen und dann ab 31.10.2022 wieder eure Einheiten eintragen.

Aber ich vermute, dass im Oktober wie in den Vorjahren noch ein Erklärbärbeitrag veröffentlicht wird.
 
Ich dachte, wen Werbung bei dem kostenlosen Angebot stört, die/der kann ja Geld bezahlen, damit es werbungsfrei wird. Ist es denn nicht wirklich komplett werbungsfrei?
 
Zurück
Oben Unten