• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alle sind neu hier - ich auch: in Ulm

clauds1000

Neuer Benutzer
Hi miteinander, bin seit 2 Wochen neu in Ulm und hoffe, auch hier ein paar nette Mitradler zu finden, um die Schwäbische Alb etwas unsicher zu machen. Gut, der Schnee sollte erst noch ein wenig wegschmelzen, aber dann???? Bin leider (noch) etwas gehandicapt wegen einer Achillessehnen-OP, aber vielleicht kann mir ja der/die eine oder andere schon mal einen Tip für Touren geben? So zum Austesten? Früher ( mit ganzer Sehne, jammer ) bin ich so am WE um die 3-4 Std Rennrad / 5-6 Std MTB geradelt, am liebsten Berge rauf, etwas unlieber wieder runter. Gibts Gleichgepolte?

AW: Alle sind neu hier - ich auch: in Ulm

Hallo clauds1000,

wir gründen demnächste eine Hobbygruppe - Schnitt 25 km - zum radeln
auf der Alb. Wir sind in Laichingen / Heroldstatt. Aber
wie groß das Einzugsgebiet wird wissen wir selber noch
nicht. Es kann also sein dass du ein Stück mit dem Auto
entgegenkommen musst.

Falls sich also direkt in Ulm nichts tut kann ich dir schreiben
wann wir uns das erste mal treffen.

Grüße
Reiner

Hi, Laichingen ist auf jeden Fall näher als Ulm für mich von Blaubeuren, Pappelau, also - ich fände es klasse, wenn du einfach mal eine kurze Info gibst, wann / wo. Auto ist vorhanden, also kein Problem!!!!

Bis dann (wann auch immer das sein mag, aber Eile ist nicht geboten, ich zieh ja erst gegen Ende April nach PAppelau, zur Zeit ist ein Keller in Wiblingen mein Zuhause)

Viele Grüße,
Claudia

Hallo Claudia,

wir gründen die Rennradler Hobbygruppe am 4.4.2009, und zwar
treffen wir uns im Albhof um 12.30 Uhr (www.albhof.de).
Der Chef dort ist auch ein Radlerkollege, mit dem ich ab und zu
fahre und gerade eine Woche auf Malle war (Spitze!!!).

Gruß
Reiner

Wie geht das mit PN bzw. Privatnachricht?
Kein Problem,einfach den entsprechenden Benutzer Namen anklicken,dann
geht ein kleines Fenster auf.s.Foto

zuschneiden.jpg

my.php

Da fummel ich mir nen´Wolf...Danke b-r-m ;)
my.php

Mensch, da habe ich ja Glück gehabt - und ich wollte schon naiv-gutgläubig auch meine Tel-Nummer angeben. Zum Glück habe ich mir die Nummer schon notiert gehabt, also wenn ich Zeit habe, würde ich am 4.4. dazustoßen :)

Hi zusammen,

nach viel zu langer Winterpause wird es endlich Zeit sich wieder regelmäßig auf's Radl zu schwingen. Wollt hier mal fragen wer Lust hat, 'ne Runde hier in der Ulmer Umgebung zu fahren? Am Wochenende oder unter der Woche abends. Nette Touren gibt's hier ja genug.

Zurück