• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alle Hobbyrennen 2006 auf einen Blick?

Stefan1899 schrieb:
jo die Seite ist die Beste. Da sind aber momantan noch nicht alle richtigen Termine drauf. Kein Wunder, manche Rennen sind ja auch noch gar nicht terminiert.

Manche sind oder werden eventuell noch umgeplant. Wie z.B. Rad am Ring vom 18-20.8.06 auf 15.-17.9.06.
 
coloni schrieb:
Manche sind oder werden eventuell noch umgeplant. Wie z.B. Rad am Ring vom 18-20.8.06 auf 15.-17.9.06.

So isses... Damit Änderungen noch schneller bekannt gemacht werden, aktualisiere ich meine Terminseite ab sofort nicht mehr monatlich, sondern laufend.

Damit man weiterhin erkennen kann, was sich geändert hat, markiere ich die aus dem laufenden und die aus dem Vormonat mit verschiedenen Farben. Dadurch wird die Seite aktueller, ohne an Übersichtlichkeit einzubüßen.

Das sieht dann so aus http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Jedermannrennen-Termine-Deutschland-Europa.html

Beste Grüße, Helmut :wink2:
 
Hallo,

ist jemandem etwas zu einem Jedermannrennen im Rahmen der Sachsentour bekannt?
Hatte kuerzlich etwas diesbezuegliches gelesen, kann aber jetzt den Thread nicht mehr finden.

tia

Ciao
Der Frosch
C.
 
Helmut schrieb:
So isses... Damit Änderungen noch schneller bekannt gemacht werden, aktualisiere ich meine Terminseite ab sofort nicht mehr monatlich, sondern laufend.

Damit man weiterhin erkennen kann, was sich geändert hat, markiere ich die aus dem laufenden und die aus dem Vormonat mit verschiedenen Farben. Dadurch wird die Seite aktueller, ohne an Übersichtlichkeit einzubüßen.

Das sieht dann so aus http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Jedermannrennen-Termine-Deutschland-Europa.html

Beste Grüße, Helmut :wink2:
Vielleicht kann ich auch noch was beisteueren.

Im August gibt es in NRW in Kleve "Rund um das Thönnessen-Center. Der Termin wird aber erst immer sehr spät auf der Seite veröffentlicht.

Im gleichen Montag gibt es auch noch ein Rennen in Rees, den Termin habe in den letzten beiden Jahr immer zufällig erfahren.

Beides sind Rundstreckenrennen in den Innenstädten über 20 km.

Die Giant- Tour fällt aus.

Volker
 
Zurück
Oben Unten