• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alcudia März 2011 Trainingspartner

Totta

Neuer Benutzer
Bin vom 16.3. - 23.3. in Alcudia. Dieses Jahr leider allein da meine Kumpels dieses Jahr nicht könne. Da ich wenig Lust auf organisierte Gruppentouren habe und mir sieben Tage ganz allein aber auch zu öde sind suche ich noch einen Mitstreiter/in für gemeinsame Einheiten. Kann aber muss nicht jeden Tag sein. Nehm die Sache aber relativ ernst und fahr eher ambitioniert. Kleine Leistungsunterschiede kann man ja mit Windschatten geben oder nehmen ausgleichen, funktioniert eigentlich immer gut.

Wer Lust hat gerne melden!

Gruß Torsten

Sehe ich nicht so! In dem von Dir empfohlenen Thread geht es nur um Reisedaten! Diskusionen sollen dort laut Threadersteller nicht geführt werden!

aber dort findest du die Namen der Leute die zeitgleich dort sind. Die kann man direkt anschreiben. Was willst du mehr?

Hallo Henrygun, vielleicht sollten die Leute noch dazu schreiben, mit welcher Geschwindigkeit sie da unterwegs sind. Oder Kategorien: Genuss, zügig, ambitioniert, Profi. Das erlaubt schon mal das Ausfiltern einiger Kandidaten. Es ist auch nicht ersichtlich, ob jemand Anschluss sucht oder in einer Gruppe fährt und ob die Gruppe offen ist. Ich habe erlebt, dass es manche Gruppen nicht gerne sehen, wenn sich Fremde anschließen.
Ich finde die Liste aber grundsätzlich gut! VG tim

Na was meinst du, wer sich dort einträgt will nicht, dass jemand mit ihm fährt? Oder ist das so zu verstehen dass alle wissen, dass man dort ist mit der Devise: Sprich mich nicht an? Spass bei Seite.
Es ist schwer hier leistungsmässige Bewertungen einfliessen zu lassen. Wer dort unten zB Grundlagen fährt ist alles andere als schnell unterwegs. Aber warum klärst du das nicht direkt mit denen, die globales Interesse an Kontakten mit ihrem Eintrag dokumentiert haben? Diese Absprachen sind so individuell, die muss man nicht über das Forum machen.

Sieh es nicht sofort als Kritik. Ich glaube, dass es hilfreich wäre, etwas mehr Informationen preis zu geben. Es gibt nämlich Menschen in der Liste, die mit einer großen Gruppe da sind. In einem Trainingslager. Die haben vielleicht ein anderes Bedürfnis, als diejenigen, die alleine da sind.

Aber es war ja nur ein Vorschlag, um unnötiges Hin-und-Her-Schreiben zu vermeiden.

Und ja, ich glaube, dass sich in diese Liste Leute eintragen, nur um zu zeigen, dass sie da sind. Ohne konkretes Interesse, mit anderen zu fahren.

Totta, ich habe Dich ganz vergessen. Ich bin um die selbe Zeit mit zwei Bekannten da. Aber ich würde mich nicht als ambitioniert bezeichnen. Ich möchte im Frühjahr einfach nur ein paar schöne Rennradtouren machen; bin also eher der Genussfahrer. Aus dem Grund sehen wir uns vielleicht, aber eine gemeinsame Tour ist da eher unwahrscheinlich.

Habe das nicht als Kritik verstanden ;)
Nur was für den einen Spassradeln ist, kann schon für den nächsten harte Arbeit sein. Zudem hängts an den Tourprofilen, nicht jeder mag es wie ich laufend im Tramuntana rum zu kurbeln.
Über die Intensionen der Leute, die sich im Thread eingetragen haben mag ich nicht spekulieren. Wer dort als Gruppe auftritt wird zugegebener massen weniger auf Einzelschicksale eingehen, die Anschluss suchen.
Sei es drum, jeder kann das daraus machen was er will. Dir im März viel Spass in Alcudia, ich muss noch fast 4 Monate warten.

Danke Jungs für Eure Antworten! Werd das hier mal einfach so stehem lassen. Hab eigentlich genau gesehen was ich suche. Wenn sich jemand meldet wäre das super, wenn nicht wirds auch so gehen. Dir b.alive viel Spass und vielleicht sieht man sich ja wirklich.

Zurück