• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alb - Rand Neuling

Padddio

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2020
Beiträge
44
Reaktionspunkte
46
Ort
Karlsruhe
Halli Hallo,

Ich stelle mich also mal vor :)
Bin der Patrick, mittlerweile 26 Jahre alt oder jung, komme aus Reutlingen.

Ich bin viel auf meinem MTB unterwegs und missbrauche es quasi auf der Straße weswegen ich nun ins Rennrad fahren einsteigen möchte... Seit Corona Beginn bin ich fleißig am Laufen hab cam 15 kg abgespeckt und bin im Moment relativ fit...

Nun aber mein "Problemchen" ein Rad habe ich leider noch nicht - mir schweben da so einige Daten im Kopf aber es scheint nicht so einfach zu sein genau so ein Rad zu finden..

Ich freu mich auf nette Diskussionen und viele Infos die ich hier lernen kann sowie auch Tipps die ich geben kann :)

Grüße aus RT

Patrick
 
IMG_20201130_232242.jpg
endlich geschafft :) ist ein Izalco Max geworden, aus welchem Jahr genau das Modell ist kann ich nicht sagen, 2015 /2016 👌
 
Grüße,

quasi ein weitere Eintrag in mein "Tagebuch"-Thread :)

Ich kann langsam nicht mehr auf den Beginn meiner ersten Saison mit dem Rennrad warten - als Ziel steckte ich mir für 21 mal 5 Tkm im Gesamten und eine Ü 200 Km Tour - Mir ist bewusst das mag für den Ein oder Anderen überzogen klingen aber ich bin mir fast sicher, dass ich das schon erreichen kann und werde..

Da ich beruflich in Reutlingen unterwegs bin und ich dort auch die Meiste Zeit mit dem Radl starten würde, lad ich natürlich jeden ein mit zu fahren. Liebend gerne natürlich Leute von denen ich lernen kann, genauso gerne aber auch Leute, denen ich mit meiner Motivation zu ein paar KM mehr verhelfen kann.

Grüßle
Patrick
 
Zurück
Oben Unten