• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktuelle Radtreffs in HH

Nee, hab ein Bergamont bzw Kuota, aber gestern bin ich die Runde mit nem Freund am Nachmittag gefahren. Hatten schon um 15 Uhr Zeit, wollten nicht bis 18 Uhr warten, während die Sonne langsam verschwindet ;)

Haben auch ne gemütliche Tour mit 27,8er Schnitt gemacht, Wetter & Landschaft genossen, nicht Rumgebolzt :P

Warst du mit den Fr.-Fahrern los?

Hallo,

ich hab ein besonderes Gesuch:

Eine gute Freundin -bisher keine Rennradlerin aber schon sportlich-
möchte sich Samstag ein RR zum Testen ausleihen (passendes Rad ist reserviert)
und sucht daher Begleitung für die 'erste' Ausfahrt.
Treffen idealerweise bei Eimsbüttel oder im Hamburger Osten am späten Samstag Vormittag (6.7.).

Ich kann sie leider nicht begleiten da ich aus Süddeutschland bin :(, nicht aus HH.

Wer hat ein paar Stunden Zeit und Lust dazu?

Wären schön wenn was zamgeht
( [email protected] da sie hier noch nicht angemeldet ist)

LG
Detlef

Da das Wetter gut aussieht, werde ich sicher fahren. Die Frage ist halt, wie lange hält sich Madame auf dem Sattel?

Wäre ja schade, beim Traumwetter nur ne kleine Runde zu drehen ;)

Evtl. ist ne größere Gruppe besser zum Anfang, frag sonst auch mal bei Facebook nach. Gibt da ne offene Gruppe (Fahrradfahren Hamburg) und eine geschlossene (Rennradtruppe Hamburg), da findet man oft schnell passende Mitfahrer/innen.

Hallo Detlef, geht es denn nur um einen Termin morgen oder generell um die Suche von Trainingspartnern?
Ein paar Infos zum Leistungsniveau bzw. zu den Vorstellungen wäre ganz hilfreich.

Hallo,

wenn mein Rennrad wieder fit gemacht wurde und ich im August meinen Job wechsle, wird es für mich möglich sein, am Mittwoch in Ottensen zu starten.
Dazu habe ich noch eine Frage: Auf dem Foto ist leider nicht ersichtlich (und ich hab es im Beitrag auch nicht herausfinden können) wo der Treffpunkt ist?!
Vielleicht ist ja jemand von euch so nett und teilt mir das noch mit, danke! (:

Moin,

ich stelle mich kurz vor. Ich heisse Paco und lebe in Barcelona, Spanien. Ich werde ab nächsten Donnerstag zwei Wochen Urlaub in Hamburg machen. Mein Rennrad nehme ich mit und werde die Zeit Nutzen, wieder etwas in Form zu kommen, da ich Ende August eine grössere Bergtour mit meiner Gruppe fahren werde. Ich würde mich freuen, wenn ich mit jemandem mitfahren könnte. Da ich in Urlaub bin, werde ich haupsächlich morgens trainieren, kann mich aber auch anpassen.

Gracias y buenos kms.

Paco

Paco Wenn du auf Facebook bist guck doch mal auf "Rennradtruppe Hamburg" da findet sich bestimmt auch Jemand für tagsüber.
Die festen Treffpunkte sind, unter der Woche,natürlich alle Abends...

Hallo Seben, entschuldige dass ich so spät erst antworte. Danke für die Info. Habe ich bereits getan und sie haben auch freundlich geantwortet. Wenn Du auch in der Rennradtruppe mitfährst, lernen wir uns vielleicht kennen.

Zum Training vom "Team Altona" erreichte mich folgende Mail:

Es wird wieder dunkel, deshalb gelten ab Dienstag, 03.09.2013 neue Trainingszeiten:
Dienstags: 17.30 Uhr an der Ecke Hohenzollernring/Bernadottestr.
Mittwochs: 17.30 Uhr an der Ecke Hohenzollernring/Bernadottestr.
Freitags: 17.00 Uhr an der Ecke Hohenzollernring/Bernadottestr.

Bitte Licht ans Rad!!

Zurück