• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ahoi aus Rheinhessen

plumbaquatsch55

Neuer Benutzer
Nachdem ich das Forum bereits durchwühlt habe, denke ich ist es an der Zeit mich mal vorzustellen:

Renate aus Wallertheim (Nähe Wörrstadt), habe die 40ziger Marke bereits überschritten :rolleyes: und fahre seid gut einem Jahr Rennrad. Habe damit angefangen um mich fit zu halten und Spaß daran gefunden. Mein Mann musste sich daraufhin ein neues Rad zulegen :D allerdings ist so ein Herrenrad doch nicht wahre und daraufhin bin hier gelandet um vorm Neukauf ein paar Tips einzuholen. :daumen:

Soviel fürs erste und wer sonst noch Fragen hat kann sich ja melden.

Nur noch eins ............ :aufreg: .........diesen smiley musste ich einfach einfügen. Finde den so geil :D:D

AW: Ahoi aus Rheinhessen

hallo nochmal,
das angebot gilt allgemein, nicht speziell auf dich und zu diesem zwecke hinzugefügt
also auf ein neues : willkommen im forum
und viel spaß mit dem Cube
gruß
rod

AW: Ahoi aus Rheinhessen

Hallo Renate,
ein herzliches Willkommen aus Hahnheim / Undenheim. Falls Du Anschluss an einen Radsportverein suchst kann ich Dir den Radsportverein Undenheim sehr empfehlen (http://www.rsv-undenheim.de/). Gäste sind jederzeit gerne gesehen.

Gruß Jole

Zurück