A Abbath 4 September 2004 #1 1 1/8" Record Carbon oder auch vergleichbare. Carbon muß nicht, aber schwarz. Kein Ritshit.
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.748 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 4 September 2004 #2 ..laß doch weg, braucht eh kein Mensch. Gabelrand schön glätten und bündig mit Oberkante Vorbau enden lassen. Mit Gewindestange und Flügelmuttern kannste den Steuersatz wunderbar einstellen. Torsten
..laß doch weg, braucht eh kein Mensch. Gabelrand schön glätten und bündig mit Oberkante Vorbau enden lassen. Mit Gewindestange und Flügelmuttern kannste den Steuersatz wunderbar einstellen. Torsten
H huskyblues 5 September 2004 #5 Abbath schrieb: Hab eine Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere, dann ist es ja jetzt komplett.
A Abbath 5 September 2004 #6 Du bist doch n alter Ärgerfritze - aber zum Glück gibts ja noch anständige User in diesem Forum
H huskyblues 5 September 2004 #7 Abbath schrieb: Du bist doch n alter Ärgerfritze - aber zum Glück gibts ja noch anständige User in diesem Forum Zum Vergrößern anklicken.... :blabla: :streit: :blabla: :lol: :lol: :lol:
Abbath schrieb: Du bist doch n alter Ärgerfritze - aber zum Glück gibts ja noch anständige User in diesem Forum Zum Vergrößern anklicken.... :blabla: :streit: :blabla: :lol: :lol: :lol:
B br4bus Neuer Benutzer Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 484 Reaktionspunkte 0 Ort Herford 5 September 2004 #8 Dann darfst du jetzt ja endlich den Qualität einer richtigen Gruppe genießen und nicht mehr diesen Japanschrott. Stimmt es Huskeyblues?
Dann darfst du jetzt ja endlich den Qualität einer richtigen Gruppe genießen und nicht mehr diesen Japanschrott. Stimmt es Huskeyblues?
H huskyblues 6 September 2004 #9 br4bus schrieb: Dann darfst du jetzt ja endlich den Qualität einer richtigen Gruppe genießen und nicht mehr diesen Japanschrott. Stimmt es Huskeyblues? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du das schreibst wird es wohl stimmen. :mex: Nur würde ich mal abwarten wieviel von diesem italienischen Wunderzeugs am Ende wirklich am Rad ist.
br4bus schrieb: Dann darfst du jetzt ja endlich den Qualität einer richtigen Gruppe genießen und nicht mehr diesen Japanschrott. Stimmt es Huskeyblues? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du das schreibst wird es wohl stimmen. :mex: Nur würde ich mal abwarten wieviel von diesem italienischen Wunderzeugs am Ende wirklich am Rad ist.
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.748 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 6 September 2004 #10 Abbath schrieb: das fände ich - mit verlaub - sauhäßlich... Zum Vergrößern anklicken.... Isses nicht, man muß das halt nur ordentlich machen und den Schaft der Gabel nicht mit sonner Bastelsäge zermartern. Auf jeden gibt das nen schönen Effekt, so wie beim Octalinkinnenlager mit hohlgebohrten Kurbelschrauben: Da kann man ja durchgucken Ich bau die Tage in ein MTB eine neue Gabel ein - ohne Aheadkappe. Ich stell dir dann mal Fotos hier rein, wie das ausschaut. Torsten
Abbath schrieb: das fände ich - mit verlaub - sauhäßlich... Zum Vergrößern anklicken.... Isses nicht, man muß das halt nur ordentlich machen und den Schaft der Gabel nicht mit sonner Bastelsäge zermartern. Auf jeden gibt das nen schönen Effekt, so wie beim Octalinkinnenlager mit hohlgebohrten Kurbelschrauben: Da kann man ja durchgucken Ich bau die Tage in ein MTB eine neue Gabel ein - ohne Aheadkappe. Ich stell dir dann mal Fotos hier rein, wie das ausschaut. Torsten
A Abbath 7 September 2004 #11 bearbeitest du den schaft dann von innen nach? so ganz ohne kratzer bekommt man die kralle ja kaum rein...
bearbeitest du den schaft dann von innen nach? so ganz ohne kratzer bekommt man die kralle ja kaum rein...