R
RuhrpottBlitz
AW: Aggressive Getränke
Benutz das mal in der Wanne....sensationell und den Preis wert!
Benutz das mal in der Wanne....sensationell und den Preis wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht meine Specialized jetzt aus...
Da ich aber von der Qualität der Produkte dieser Marke grundsätlich überzeugt bin, habe ich mir natürlich gleich wieder eine neue geholt
Ich muß jetzt einfach nur aufpassen, beim Trinken nicht so zu sabbern![]()
Ich gönne mir seit kurzem ein überall frei verkäufliches, hypotonisches Sportlergetränk der Premiumklasse und bin auch durch Erfahrung von der leistungserhaltenden- bzw. steigenden Wirkung überzeugt. ABER... Als ich mir Tage später meine beiden kurzen Radhosen( auch Premiumklasse) angesehen habe, wunderte ich mich über Auflösungserscheinungen des Materials!
Ich habe da noch keine Verbindung zum Sportgetränk hergestellt und mich nur gefragt, mit welcher Substanz ich in Behrührung gekommen bin. Irgendwann hatte ich den Verdacht zum Sportgetränk, das ich beim Befüllen oder beim Trinken etwas gespüllert habe, und ein weiterer direkter Tropfentest an der Hose bestätigte meine Vermutung, der Stoff löste sich auf!! Das Getränk enthält u.a. Zitronensäure von der ich mal vermute, das diese das Material angreift.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich verzichte hier mal bewusst auf Herstellernamen.
Du weisst schon das das schlürfen von Druidenpisse,Sarazenerlorke und ähnlichem zu Veränderungen der Persönlichkeit führen kann.Oder?![]()