• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

aehhm...

rudi der roller

Neuer Benutzer
hallo allerseits,
endlich hab ich euch gefunden...seit tagen suche ich schon nach einem passenden forum, in dem man/frau erfahrungen usw. austauschen kann.
ich lebe und radle in/um muenchen und manchmal bin ich auch in der suedpfalz unterwegs. habe einen job als "IT_Fuzzi", werde alterstechnisch zu den senioren gerechnet (kuerzlich ist die grenze zu den "roaring fourties" gefallen) fuehle mich aber verdammichnochmal wie zwanzig (und verhalte mich manchmal auch so:-)
die sache mit den radldates find ich suuper, weil ich keinem verein angehoere und deshalb des oefteren alleine unterwegs bin, obwohls im pulk viel netter ist.
ein problem bringe ich auch gleich mit; davon hoert ihr spaeter...
ciao erstma
rdr (rudi der roller (was bloederes ist mir nicht eigefallen:-))

Anzeige

Re: aehhm...
danke charlie... den hatte ich gestern; hab mit meinen tollen neuen renner eine kleine runde von muenchen nach dietramszell und zurueck gemacht...
um 14uhr in der arbeit schicht gemacht und rauf aufn bock... laues lueftchen und sonne (zumindest am anfang) kann ich nur empfehlen :-)

hallo x,
also wie gesagt leben tu ich in muenchen und treibe mich radltechnisch vorwiegend im sueden der stadt rum ..z.B Toelz, Rosenheim, Penzberg,Kochel... die ganzen voralpenkaeffer eben; manchmal gehts auch rein in die berje. in der pfalz treibe ich vorwiegend in der gegend um annweiler mein unwesen; aktionsradius bis ins elsass, meist mit dem mtb weil mein papi (ist 70 und echt topfit - ich glaubs manchmal nicht...:-) noch kein rennrad hat; das aendert sich jetzt aber ende des monats
evtl. bin ich in der letzten oktoberwoche daheim (mit mtb und renner)
mal schaun obs wetter mitmacht...
ciao erstma
rdr

Zurück