• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adapter SV AV Ventil

xrated

Egobrain
Kennt jemand einen Adapter mit dem man mit einem Kompressor der einen Schlauch für AV hat ein SV aufpumpen kann? Ich habe 2 Adapter aber die funktionieren nicht richtig

Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, daß Du das Ventil auch aufgedreht hast.... :rolleyes:

Ich hab mal son Adapter bei B.O.C. für 1 oder 2 Euro gekauft. Funktioniert einwandfrei.
Sieht ungefähr so aus.

Man sollte drauf achten, daß da innen ne Gummidichtung ist.

Alex

ich habe den gleichen

ich habe den Adapter richtig fest drauf geschraubt und den Kopf vom Schlauch so fest wie es geht draufgesteckt, jetzt habe ich doch noch 9bar reinbekommen

jupp...der Adaptersatz von BOC..heisst Profex und ist perfekt..habe so´n kürzeren, da geht nix ;)
(Adapter natürlich)..wenn die Scheissendrecks Schrader -Seite zu kurz ist..funzen die Dinger nicht :(

vergiss die adaptoren nimm gleich AV- Ventil

Schlauch Schwalbe AV 15 28" (18/28-622/630) AV 40 mm

136.jpg

Ich hab in der Satteltasche im Flickzeug so nen Adapter um nach ner Panne an der Tanke wieder 9bar drauf zu kriegen, das funzt auch ganz gut.
Für die Daueranwendung find ich das aber ziemlich nervig, da ist der Rennkompressor schon viel besser.

Cu Danni

pumpt er auch in 5sekunden auf ohne das du schwitzen musst :i2:

besonders praktisch bei Latex, da würde mir die pumperei auf die Nerven gehen

Zurück