• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ADAC velotour 2025 (Eschborn-Frankfurt)

Da gibt es doch genug:
Die eigene Gruppe zusammenhalten
PR am Feldberg holen
PR in Mammolshain holen - nicht am Stich, das ist unrealistisch in der Menge, aber über den gesamten Anstieg.
Auf dem Kopfsteinpflaster in Eppstein diesmal den richtigen Druck gewählt haben und mit allen Zähnen drüberkommen + nicht den Anschluss verlieren
Bei der Zieleinfahrt nochmal eine Gruppe reinführen
... gerne ergänzen 😁
PR am Feldberg ist für mich am 1. Mai unmöglich. Dafür bin ich da schon zu oft erholt und mit Rückenwind hoch ;)

Mein Ziel wäre dann wohl nächstes Jahr mal ohne Krämpfe schon vorm Mammolshainer durchzukommen 😂

PR am Feldberg ist für mich am 1. Mai unmöglich. Dafür bin ich da schon zu oft erholt und mit Rückenwind hoch ;)
Die letzten 2 Jahre waren die Bedingungen so gut und die Motivation war da - da ging es besser als alleine, fand ich. Und es lag nicht am Windschatten, dafür sind da die meisten viel zu vorsichtig hoch 🙄
Hätte es aber auch nicht erwartet.
Mein Ziel wäre dann wohl nächstes Jahr mal ohne Krämpfe schon vorm Mammolshainer durchzukommen 😂
So überzogen? 😳

Da gibt es doch genug:
Die eigene Gruppe zusammenhalten
PR am Feldberg holen
PR in Mammolshain holen - nicht am Stich, das ist unrealistisch in der Menge, aber über den gesamten Anstieg.
Auf dem Kopfsteinpflaster in Eppstein diesmal den richtigen Druck gewählt haben und mit allen Zähnen drüberkommen + nicht den Anschluss verlieren
Bei der Zieleinfahrt nochmal eine Gruppe reinführen
... gerne ergänzen 😁
Habe keine eigene Gruppe o_O
PR am Feldberg ist für mich kein relevantes Ziel. Bin sowieso bisher nur 1x dort hoch, das war beim Event 2025. Mir geht es eher um die Gesamtstrecke als um einen Teilabschnitt ;)
PR Mammolshain ist safe, da erstes Mal

Ganz soooo leicht ist es also doch nicht :p

Ich werd schon was finden 😅

Mein Ziel am Mammolshainer ist, nicht absteigen... womit das andere Ziel "nicht vom Besenwagen eingesammelt werden" wohl inkludiert ist.

Zurück