• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ad or script blocking

Hab diesen Dreck seit heute auf meinem Smartphone.
Auf dem Laptop seltsamerweise noch nicht.
Dafür hab ich dort wieder den Cookie-Sermon.
Ich werde definitiv nicht meinen Werbeblocker deaktivieren; bekomme selbst mit Adblock noch genug Werbung entgegengerotzt.

Meine Fresse, wenn dieser Terror Anfang nächster Woche immer noch nicht behoben ist, bin ich raus aus diesem Forum! 🤮🤮🤮
 
Firefox "streng" ohne Ublock auf dem Notebook, Smartpone mit Via, beides werbefrei.

------

Vom Grundsatz kotzt es mich hier schon RICHTIG an: keine Moderation, aber Werbung bis zum ... .

Zu welchem geht nicht mehr hat @Ric das Forum diesen Werbehyänen eigentlich verkauft!

------

Iwan sehen wir uns alle im technisch veralteten Tour Forum "schräg gegeüber" wieder.
 
Iwan sehen wir uns alle im technisch veralteten Tour Forum "schräg gegeüber" wieder.
Das wird nur wenig nutzen:
aaa.jpg

Momentan ist man dabei, zahlreiche Foren zu verseuchen.
Für mich wird das bedeuten, das Net zukünftig immer weniger zu nutzen.
Ich leide gewiß nicht unter einer Paranoia, aber man wird immer mehr verfolgt und ausspioniert.
 
Die Moderation, besser: Administration verdient wahrscheinlich eine Menge Kohle damit.
Die halten die Füße still.
Ich seh mir das noch ein paar Tage an. Wenn sich das nicht bald ändert, bin ich die längste Zeit hier gewesen.
Ich bin kein Arschkriecher, Leisetreter und Speichellecker, der alles in Kauf nimmt, nur um auf dem Spielplatz mitspielen zu dürfen.
 
Ich mag diese Cookie-Orgie auch nicht, und ich finde, dass der Bug hier (für jeden Aufruf den kompletten Sermon wieder neu bearbeiten) viel ui lange exisiterte und extrem schlecht kommuniziert wurde.
Ich finde es auch extrem hinterfragenswürdig, wenn außer @GTdanni überhaupt keine Moderation mehr zu finden ist (interessant mit den Teammitgliedern) und im unangemeldeten Zustand die Werbehyänen selbständig Amazon-Links generieren (sieht immer so aus, als hätte der Beitragersteller etwas verlinkt).
Aber, diese ganzen Mistcookies, die sind früher automatisch auf jedem Rechner gelandet, wenn man nicht entsprechend streng seinen Browser eingestellt hatte bzw mit Addons versehen hat.
Zu danken haben wir das meines Wissens dem DSGVO, einerseits gut, andererseits sehr nervig, weil man den ganzen Sermon auf jeder Seite zu bestätigen hat, egal ob spiegel, focus, ntv, die Tageszeitung.
 
Hier im RR Forum ging das bei mir mit 1× eunstellen.

Im MTB drüben muss ich mind. 1× die Woche alle Cookies löschen sonst hab ich fas auch bei JEDEM Klick. Angesprochen, nux tut sich.

Kenne schon einige die das hier deswegen nicht mehr nutzen! Sehr traurig und nur weil Geld abschöpfen scheinbar wichtiger ist.
 
Es ist schon unter aller Sau, daß man auf eine Nachricht an die Moderation nicht einmal eine Antwort bekommt und zeigt wohl nur zu eindrucksvoll, daß es einzig darum geht, den User mit Werbung zuzumüllen und dafür Kohle zu scheffeln! 🤮🤮🤮

Nachdem Mozilla mit seiner aktuellen Firefox-"Daylight"-Version dafür gesorgt hat, daß dieser Browser auf Android nicht mehr zu gebrauchen ist, hab ich nun auf Smartphone und Laptop einen anderen Browser installiert.

Und siehe da: mit einem Schlag waren alle Probleme beseitigt
lol22.gif


Hatte ich mit Firefox trotz Adblocker immer noch Werbung, surfe ich nun absolut werbefrei!

Danke für diese Anregung, liebes Admin/Mod-Team!
lol2.gif
 
Zurück
Oben Unten