• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ACP Brevetwoche in Mallorca

Anzeige

Re: ACP Brevetwoche in Mallorca
Beim 600er den 400er nochmal zu fahren, von dem man gerade zurückgekommen ist, und beim 300er den 200er des Vortags, muss man auch erstmal wollen.
In Bern bin ich mal eine Quali-Woche gefahren, 200, 300 und 400. Beim 400er hatte man nur Strecken, die man aus den Vortagen kannte. Das war super, denn es hat – damals noch ohne GPS – die Orientierung erheblich erleichtert.

Grüße
Andreas
 
Ich hatte das für dieses Frühjahr geplant und gemeldet, konnte dann wegen Krankheit leider nicht.
Ich kann am Abend mal nach der mailadresse suchen.
Bei pbp hab ich den Veranstalter dann unterwegs getroffen, netter Kerl!
 
Hier der Link zur Veranstalterseite:
https://www.biketoursmallorca.com/brevet/Termine gibts für 2020 noch keine.

In Bern bin ich 2014 auch die 200, 300, 400er Woche gefahren. Leider ist damals der Veranstalter Adi Z. mit unseren Homologationen durchgebrannt. Es gab dann für die mühevolle Woche keine Homologation aus Paris :-(
 
Zurück
Oben Unten