• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

AW: ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

Sehr interessant, ich überlege, dort etwas zu bestellen.
Könnt ihr den Laden empfehlen?
 
AW: ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

Dies hatte ich selbstredend bereits getan.
Aber Assos ist doch ein Qualitätsprodukt, da gehe ich davon aus, dass auch Herr V. sich in seinem Geschäftsgebaren dem Handelsgut anpasst und in die erste Liga der Onlinehändler aufsteigt.

Daher die Frage nach aktuellen Erfahrungen.
 
AW: ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

was hat das produkt mit dem händler zutum :confused: wenn einer bescheisst ist es egal was er verkauft
 
AW: ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

Nabend



kennt ihr eigentlich den schon: http://www.assos-onlinestore.de/

Ich kann nur eins sagen: Hände weg davon!!!

Wenn ein Shop von dem Typen nicht mehr läuft oder die schlechten Bewertungen im Netz zu viel werden, macht er wieder einen neuen Shop unter anderem Namen auf. :kotz:
Gott sei Dank gibts ein Impressum. Wer lesen kann ist im Vorteil.

...Übrigens meine Kohle habe ich bereits wieder! :i2:
 
AW: ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

was hat das produkt mit dem händler zutum :confused: wenn einer bescheisst ist es egal was er verkauft

Meinst Du wirklich?
Es würde mein Weltbild ins wanken bringen, wenn man sich nicht mehr auf auf Premiumprodukthändlergeschäftsgebaren verlassen könnte.
Ich denke, wer Assos, Porsche oder Colnago verkauft muss im Herzen ein Guter sein.
 
AW: ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

Meinst Du wirklich?
Es würde mein Weltbild ins wanken bringen, wenn man sich nicht mehr auf auf Premiumprodukthändlergeschäftsgebaren verlassen könnte.
Ich denke, wer Assos, Porsche oder Colnago verkauft muss im Herzen ein Guter sein.

Das wäre natürlich ein schönes Weltbild, aber im Zweifel wird derjenige, der Assos, Porsche oder Colnago verkauft, im Herzen ein Händler sein. Das muss nicht unbedingt ein Guter oder ein Böser sein. Natürlich wäre ein Guter eine nette Sache ...
 
AW: ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

Meinst Du wirklich?
Es würde mein Weltbild ins wanken bringen, wenn man sich nicht mehr auf auf Premiumprodukthändlergeschäftsgebaren verlassen könnte.
Ich denke, wer Assos, Porsche oder Colnago verkauft muss im Herzen ein Guter sein.
Du kaufst Porsches in dunklen Ecken am Hafen hinter stillgelegten Lagerhallen und gegen bar?:wink2:
Klar, da kosten sie ja auch nur die Hälfte:D
 
AW: ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

Als ich meinen letzten Wagen abholte, und dieser war gebraucht (Mercedes Cabrio 230 SL, Bj. 67) da wurde mir der Schlüssel zusammen mit einer schönen Flasche Veuve Clicquot überreicht.
Ein, wie ich finde, völlig normales Verhalten eines Premiumprodukthändlers.
 
AW: ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

Der Typ ist pleite!

Egal mit welchem Shop.

Er bekommt auch von Assos keine Ware mehr.

Die Ratenzahlung die er mit meinem Anwalt vereinbart hat ist auch geplatzt, der Fall geht jetzt auch vor Gericht!

Dies gilt natürlich auch für

http://www.assos-onlinestore.de
 
AW: ACHTUNG vor dem Rad-Laden.de!!!!!!!!

Hi,

hatte auch was bei Rad-Laden bestellt. Kam natürlich die falsche Größe.

E-mails und Anrufe wurden ignoriert.

Schreiben vom Anwalt mit Fristsetzung und Gebühren verschickt.
Kam natürlich keine Reaktion. Dann gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet.
Ich hab auch versucht das Geld über mein Kreditkartenabank versucht zurückzuholen. Die haben mir es nach paar Tagen zurückgebucht. Einige Zeit später hat auch der Herr Valasek zurücküberwiesen.

Mein Anwalt klagt jetzt noch die Gebühren ein. Wenn er nicht zahlt geht ein Vollstreckungsbescheid raus. Dieser Typ muss bluten.

Finger weg von Rad-Laden.de, assos-onlinestore.de und bike-bekleidung24.de
 
Da Euch allen hier, bin die Tage auch auf bike-bekleidung24 gestoßen und liebäugelte mit einer bestellung (die sache mit rad-laden war mir soweit bekannt) aber als radneuling hatte ich was mit "24" positiv im kopf, nur das war bike 24!! puuhh bin froh,das hier nun gelesen zu haben und nix bestellt zu haben...also DANKE!!!!

Gibte es noch mehr so Läden, die man eher meiden sollte und die Raderfahrenen bekannt sind?

Insolvenz hat der aber scheinbar bisher (noch) nicht beantragt....Hmmm...würde seine kriminellen machenschaften dann, sofern er wirklich zahlungs und lieferunfähig ist, noch mehr verstärken, wenn er dann wissentlich noch weiter geschäfte betreibt...oha...
ich drücke allen geschädigten die daumen, dass sie mit anwaltshilfe noch zu ihrem geld kommen!!!
 
Zurück
Oben Unten