• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achtung!!! Bin Neu.

Boggi

Boggi
Guten Tag Allerseits!
Komme aus Aachen und fahre seit etwa 3 Wochen mein neues(altes Modell ohne Gloss-lack) Stevens Aspin mit einer 2*10 Ultegra Gruppe. Zwar bin ich aufm Rennrad ein Neuling, fahre aber schon seit 2 Jahren sehr intensiv Rad. Dieses göttliche Hobby verhalf mir in 12 Monaten zu 14 KG Eigengewichtsreduktion(:D ),und einem besseren Lebensgefühl.
Würde gern mein Rennrad Know-How mit Hilfe des Forums erweitern und viele neue Touren-partner/inen kennenlernen . Zeig außerdem interesse an professionellem Training nach Plan oder an wochenlangen Touren durch Holland.

Weitere infos: 184cm , 93kg , 20 Jahre alt.Sonstige Hobbies: SLR-Fotographie, Bogenschiesen, Miniaturen bemalen($).

PS:Brauche Rennrad-Karten um mich nicht (wieder:( )in der Pampa zu verirren!

PPS: fahre jährlich nach Oostende, Suche Mitfahrer.

Hi Boggi,

was soll ich sagen...Hallo...

Hast ja gleich ein vernünftiges Rad angeschafft, Glückwunsch!

Auch die Gewichtsreduktion von 14 kg ist erstaunlich, bei 184 cm und 93 kg dürftest Du ja noch nicht Dein Traumgewicht haben, oder?

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und bleib sauber.

:bier:

moin moin

Das hört sich ja super gut an was du da geschafft hast. Ich habe auch auf der Tour einige KG verloren. kann man sich auf meinem versuch eine HP anschauen . Hast du es nur durch den Sport gemacht oder noch andere maßnahmen ergriffen?

Gruß Björn

Ps: immer weiter so !!!!!!!!

Zurück