Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mein Faggin Rennrad...
Dafür brauch ich 5-7 sek.wenn ich schlecht drauf bin
![]()
Und wo willst du das anschließen? Nachts an der Laterne? An der Uni? An der Eisdiele mit Blickkontakt?
Musst schon mal ein bißchen mit Infos rausrücken.
Kein Milligramm davon - Verbrechen muss sich lohnensoviel kriminelle Energie?
verwende sogar für mein altes Giant Coldrock (in rosa mit Gepäckkorb hinten drauf) ein Kryptonite New York Monsterschloss + Kabel. Dabei wird hier gar nicht sooo viel gestohlen, und ich habs tagsüber und nachts in der Garage.
Auch wenn viele das RR nicht anschließen, sondern wie die eigene Frau, ähm ne glaub eher die Geliebte immer an der Hand haben, ist ja das 3,5 kg schwere Kryptonite bei ner Tour ohne Rucksack um den Hals auch unpraktisch. Knacken kann man alles. Aber wer nimmt welches Schloss bei ner Tour mit dem RR ohne Rucksack mit?
Ich wohne in Köln... ist für vielseitige Benutzung gedacht Tags/nachts draußen auch in dunkleren Ecken und aber auch in unserem Fahrradkeller...
Ich brauch irgendein Schloss das ordentlich ist, aber jetzt auch nicht der letzte Schrei. so bis 30-35 Euro. Dachte an das, aber wenn das nichts is, muss ich mal weiter gucken.