• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstimmfred zum Forumtrikot

Lansky

Neuer Benutzer
Registriert
27 März 2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Ort
Coesfeld
Hi

So, Leute ich werde hier in diesem Thread mal alle Designvorschläge sammeln.

Insgesamt habe ich Vorschläge von 12 Designer gesammelt, von denen hol ich mir jetzt noch das ok ab ob wir ihre Entwürfe zur Wahl stellen dürfen.

Bilder kommen heute abend!

Edit: Es ist so weit die Bilder sind geladen und bereit zur ersten Abstimmung.

An die Designer: Erstmal herzlichen Dank für eure Bemühungen und die Zeit die Ihr für uns geopfert habt. Sollte noch jemand von euch der Meinung sein das eines seiner Entwürfe aus der Wertung genommen werden soll, einfach per PN melden.

Bitte lesen:

So und jetzt zur weiteren Vorgehensweise!
Schritt 1: Die erste Abstimmungsrunde läuft bis nächsten Sonntag 24 Uhr! Jeder hat drei Stimmen, die er hier im Thread bitte abgeben möchte. Bitte ohne Erklärungen und weiteren Ausführungen, einfach nur drei Vorschläge inkl. Zahl. Wir wollen das hier ja möglichst übersichtlich halten.

Schritt 2: Ich werde die Stimmen auswerten und die ersten 10 Vorschläge in einem neuen Thread zur entgültigen Wahl stellen. Für diesen Zweck bekomme ich hoffentlich von einem der Admins/Mods die Möglichkeit eine Massen-PN an ALLE USER zu verschicken oder sie verschicken sie für mich. Das möchte ich aus dem einfachen Grund weil ich dieses Trikot von Beginn an als echtes Forentrikot gesehen habe und auch den Leuten die Chance des Erwerbs geben will die nicht regelmäßig im Forum sind.
Diese Abstimmung wird eine Woche laufen, also bis zum 17.12.07 um 24 Uhr.

Schritt 3: Ich werte die Stimmen aus und teile euch den Sieger mit. Die Vorgehensweise zur Bestellung teile ich euch dann zu gegebener Zeit mit.

Falls es Fragen gibt postet die bitte im Ursprungsthread und NICHT hier. Danke! Das jeder für das Trikot posten sollte das er auch wirklich tragen würde dürfte klar sein.
 
AW: Abstimmfred zum Forumtrikot

Vorschlag 1:
ar1.jpg


Vorschlag 2:
ar2.jpg


Vorschlag 3:
ar3.jpg


Vorschlag 4:
ar4.jpg


Vorschlag 5:
ar5.jpg


Vorschlag 6:
ar6.jpg


Vorschlag 7:
ax1.jpg


Vorschlag 8:
ax2.jpg


Vorschlag 9:
ax3.jpg


Vorschlag 10:
brm1.JPG


Vorschlag 11:
dh1.jpg


Vorschlag 12:
Vom Designer aus der Wertung genommen!

Vorschlag 13:
Vom Designer aus der Wertung genommen!

Vorschlag 14:
hst1.jpg


Vorschlag 15:
hst2.jpg
 
AW: Abstimmfred zum Forumtrikot

Vorschlag 16:
it1.jpg


Vorschlag 17:
it2.jpg


Vorschlag 18:
it3.jpg


Vorschlag 19:
it4.jpg


Vorschlag 20:
it5.jpg


Vorschlag 21:
ku1.jpg


Vorschlag 22:
ku2.jpg


Vorschlag 23:
ri1.jpg


Vorschlag 24:
ri2.jpg


Vorschlag 25:
ri3.jpg


Vorschlag 26:
rr1.jpg


Vorschlag 27:
rr2.jpg


Vorschlag 28:
rr3.jpg


Vorschlag 29:
uh1.gif


Vorschlag 30:
wer1.jpg
 
27

27

27 ist der beste von allen! 23 wär auch recht gut, wenn die punkte rot wären (bergtrikot look) 14 ist auch noch ziemlich gut! 11 auch ok
 
AW: Abstimmfred zum Forumtrikot

Mir gefallen 1,11,17,27...
würde ich sofort eins nehmen...!!!!
 
Zurück
Oben Unten