• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absolute verarsche bei Punkteeintragung

AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Den Spiegel vorhalten??? Ganz sicher hat hier jeder schon mal ein klein wenig gemogelt und eine Zeit nach oben aufgerundet, da schließe ich mich auch ein. Aber ich möchte mich doch ungern in einen Topf mit diesen Trotteln werfen lassen.

Tja, und doch sitzt du schon im Topf mit drin. Da hilft auch kein relativieren.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Selbstverständlich ist das in Relationen zu setzen.

Aber nur, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wir kommen dem Kern der Sache näher. Also wenn ich ein bisschen beschei**e, ist das schon in Ordnung. Wenn es andere tun, sind das Betrüger und gehören ausgeschlossen.

Am Ende ist das Ganze gar ein gesellschaftliches Problem, wer weiß?
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Das mit dem gesellschaftlichen Problem mag schon sein, bestes Beispiel ist für mich der Volkssport "Finanzamt bescheissen", und das in jeglicher Form. Das fängt ja schon an, wenn ich die Kilometerpauschale leicht frisiere. Aber ist das in einen Topf zu werfen mit den dicken Fischen, bei denen es um Millionen geht. Gut, wo zieht man die Grenze, das ist wahrscheinlich die nächste Frage..
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

The same precedure as every year. Mit der Unehrlichkeit vieler User wird man leben müssen. Neben den 24-Stunden-Sportlern nerven aber auch die, die Punkte für Schnee schippen, zur Fuß zur Arbeit laufen oder sonstigen Mist eintragen. Ernst nehmen kann man da vieles nicht. Deshalb sehe ich den WP auch nur als Motivation für mich selber an. Die Rangliste spielt überhaupt keine Rolle.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich würde die Bescheisser, äh die mindestens vorderen 3-4 im WP, ähnlich den Ausreissern bei einer Etappe sehen. Die wollen sich präsentieren und das sollen sie auch, regt Euch bitte drüber ordentlich auf und lobt darüberhinaus die Kreativen! :)
Würden sie zu früh eliminiert, gäbe es sofort die nächsten Ausreissversuche.... Also schön mit der Zeit arbeiten, am Schluß spielen sie keine wirkliche Rolle mehr und auch Manche, die sich vor lauter Empörung aufgeblasen haben und dann keine Punkte mehr gemacht haben (warum auch immer :rolleyes: )

Die Alternative wäre den Winterpokal ohne Platzierung zu führen. Und wer will das schon? Auch nicht die denen alles angeblich egal ist. :D

Im Übrigen: Wer LaDolceVITA, Minimalistich und Konsonanten löschen will, hat dann Thai-Tom wieder vorne. Und DAS will nun wirklich keiner! :D
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Die aktuelle Winterpokal-Software könnte auch mal 'n vernünftiges Update vertragen, denn

:cool: bei DolceVITA hat der Tag sogar bissi mehr als 24 Stunden :daumen: offensichtlich ein echtes Luxusproblem :eek:


oooder... :idee: ...noch mit der guten alten Sommerzeit, dem Sextanten von Käpt'n Blaubär und der Kuckucksuhr von Inge Meysel berechnet.


:bier:
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Bevor sie darüber nachdenken können, solltest du sie mal darauf hinweisen. Gezielt. Und nicht einfach erwarten, dass sie sämtliche Regungen direkt und unvermittelt mitbekommen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden....

Wer sagt, dass ich das nicht gemacht habe?
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Hier sind welche dabei, die das Wort " Fahrrad " noch nicht mal richtig schreiben könnte, aber tragen Zeiten auf den Rad ein, die die noch nicht mal vor dem Fernseher verbringen würden.
Angeber und Spinner scheinen sich hier konzentriert gesammelt zu haben.

Nen Tip : spielt weiter City-Ville
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ja und ist jedes Jahr so. Deswegen halten auch viele nichts mehr von dieser Farce.:D

Ich bin das erste Jahr dabei. Bin sehr erstaunt. Ich denke hier wird halbwegs ernsthaft Sport durchgezogen.

Aber was ist es : KINDERKRAM . Spielwiese für Provilierungssüchtige.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich verstehe aber die Mods nicht! Wenn jemand derart offensichtlich (und und noch dazu doof) falsche Daten eingibt und das mehrfach, gehört er kommentarlos gelöscht.
Ich gehe sowieso davon aus, dass hier mindestens 50% der Daten falsch sind, bei dem was ich jetzt so gelesen habe.
Was die Punkteingabe angeht, könnte man derartige Dinge zumindest ansatzweise unterbinden, in dem man nicht mehr als zB 8 Stunden am Tag als Training eingeben kann, genauso wie Werte unter 30 Minuten ebenfalls Quatsch sind.
Sollten die Mods mal drüber nachdenken!

Nur als kleine Randbemerkung: Wir Mods haben im Winterpokal keinerlei Rechte, also beschwert euch bitte nicht dauernd über unsere Untätigkeit. Wir können da nichts ändern, das können nur die Admins.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Pepper.salt hat es auf den Punkt gebracht: sie werden zum Schluß keine Rolle mehr spielen.Und bei aller meiner eigenen Kritik sehe ich das auch so. Ihnen wird es schnell langweilig werden. Wir sollten hier nicht noch in die Verlegenheit kommen, uns wegen dieses Themas zu streiten, denn das sind Möchtegernfahrer wirklich nicht wert.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Nur als kleine Randbemerkung: Wir Mods haben im Winterpokal keinerlei Rechte, also beschwert euch bitte nicht dauernd über unsere Untätigkeit. Wir können da nichts ändern, das können nur die Admins.

Ich glaube da macht man sich die Sache zu einfach. Erst wird die Scheiße angerüht und wundert man sich wenns stinkt.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich glaube da macht man sich die Sache zu einfach. Erst wird die Scheiße angerüht und wundert man sich wenns stinkt.


Der Winterpokal war nicht die Idee der Moderation ...
Und wie schon gesagt - die Moderatoren haben im WP dieselben Rechte wie User xy auch .
Daher : Beschwerden an die Administration bitte !
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich glaube da macht man sich die Sache zu einfach. Erst wird die Scheiße angerüht und wundert man sich wenns stinkt.

Sorry, der Vergleich passt überhaupt nicht. Der Winterpokal wurde ins Leben gerufen vor einigen Jahren, damit man sich im Winter motivieren kann. Von der überwiegenden Mehrzahl der Nutzer wird dies so getan und vor allem gerne getan, anders kann man ja die alljährlich wiederkehrenden "Wann geht's denn endlich los"-Beiträge nicht deuten. Also, da ist keine "Scheiße angerührt" worden, sondern eine kleine Spielerei, die sehr gerne von sehr vielen angenommen wird. Dass sie von wenigen missbraucht werden, ist nicht die Schuld der Administratoren. Wie ernst man diese (leider tatsächlich etwas phantasielosen) Phantasieeinträge nimmt ... bleibt jedem überlassen.

Im Übrigen kann ich mich erinnern, dass in vergangenen Jahren auch schon mal einige User im WP gelöscht wurden. Nur muss das ja auch nicht täglich geschehen, der WP läuft gerade mal 10 Tage.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Sorry, der Vergleich passt überhaupt nicht. Der Winterpokal wurde ins Leben gerufen vor einigen Jahren, damit man sich im Winter motivieren kann. Von der überwiegenden Mehrzahl der Nutzer wird dies so getan und vor allem gerne getan, anders kann man ja die alljährlich wiederkehrenden "Wann geht's denn endlich los"-Beiträge nicht deuten. Also, da ist keine "Scheiße angerührt" worden, sondern eine kleine Spielerei, die sehr gerne von sehr vielen angenommen wird. Dass sie von wenigen missbraucht werden, ist nicht die Schuld der Administratoren. Wie ernst man diese (leider tatsächlich etwas phantasielosen) Phantasieeinträge nimmt ... bleibt jedem überlassen.

Im Übrigen kann ich mich erinnern, dass in vergangenen Jahren auch schon mal einige User im WP gelöscht wurden. Nur muss das ja auch nicht täglich geschehen, der WP läuft gerade mal 10 Tage.

Tut mir leid, wenn ich etwas unangemessen reagiert habe, ich wollte niemanden beleidigen. Ich war nur einfach enttäuscht über solche Mit-User. Ich hoffe, das gegen diese Typen etwas unternommen wird.
Gruß
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Wer sagst denn... Nu sinn se wech! :D

Vielleicht sollte man die Eintragsmöglichkeit so ändern, das nur über "Trainingsverwaltung" Einträge für Rad, Laufen und Skilanglauf möglich sind. Die alternativen Arten können direkt, da nur 2 Punkte max.

Dann würde es jeher auffallen wenn einer 12 Std Rad fährt :mad: und keine km zurück legt.

Gruß aus Hildesheim:D
 
Zurück
Oben Unten