• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absage Radrennen Marburg wegen Straßenschäden!

mountainbiking5

Neuer Benutzer
:mad:
Leider müssen wir auch hier mitteilen, dass das Jedermann- und Lizenzradrennen "Rund um den Elisabethbrunnen in Marburg / Schröck in diesem Jahr ausfallen muss!
Anfang dieser Woche kam das endgültige Aus vom Amt für Straßenverkehr und auch eine Ausweichstrecke wurde nicht genehmigt.
Alle Infos unter http://www.rsv-marburg.de/radrennen...adrennen-faellt-schlagloechern-zum-opfer.html

Aber wir planen bereits für das kommende Jahr!

AW: Absage Radrennen Marburg wegen Straßenschäden!

Wegen so läppischen Schlaglöchern stellen die dort ein Fahrverbot für Zweiräder hin? Soll das Exemplar aus dem Artikel ein gefährliches Schlagloch sein, das ein Verbot rechtfertigt? Da habe ich aber schon ganz andere Krater getroffen.

AW: Absage Radrennen Marburg wegen Straßenschäden!

Ich war letztes Wochenende bei meinen Eltern, die dort in der Nähe wohnen und bin nachts mit dem Auto in die Stadt gefahren und habe nicht allzugut auf die Straße geachtet und es hat schon nen ordentlichen Schlag getan. Das ganze geht auch über mehrere hundert Meter, und dann noch am Berg ... Wenn man alleine fährt könnte man noch halbwegs gut drum rum, aber in ner großen Gruppe wär das Risiko schon enorm groß, dass was passiert. Schade, wär gern zum Zugucken gekommen ... Hoffentlich ist die Strecke im nächsten Jahr wieder frei, da hatte ich vor mitzufahren

Zurück