• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abonnements

Winnie

neritina zebra
Hiho

Ich habe die *Rennrad* im Abo, sammele die aber nicht.

Ich würde es gerne so machen wie mit meiner *Fischzeitung*, ich würde sie gegen Porto umsonst weiterleiten.

Meine Bedingungen wären folgende: ich möchte einen adressierten und frankierten Rückumschlag haben wollen, ich möchte die Zeitung einfach 2-6 Tage nach dem Erhalt ohne Stress weitergeben.

Ich möchte auch nur einen Partner dann haben.

Also im Fischforum läufts halt so: Ich kriege immer 3 frankierte Umschläge mit Adresse von meiner *Vertragspartnerin*. Ich lese dann die Zeitung, steck sie innen Umschlag und fertig. Dann stecke ich sie in den Briefkasten^^

Liebe Grüße
Winnie

AW: Abonnements

Hmpf
zu kompliziert geschrieben??

Also ansonsten steck ich die Zeitung einfach ins Altpapier, tät mir aber wenn jemand die noch lesen will in der Seele weh^^

Liebe Grüße
Winnie

porto kann man meist sparen :)

meine c't (Computerzeitschrift) bekam der Nachbar bis er weg gezogen ist und mein Spiegel geht an einen Arbeitskollegen. Hatte auch mal eine Zeitschrift als Zweitleser an die öffentliche Bibliothek gegeben.

Ich denke eine schöne Rennradzeitung wirst du problemlos ohne Porto los.

porto kann man meist sparen :)

meine c't (Computerzeitschrift) bekam der Nachbar bis er weg gezogen ist und mein Spiegel geht an einen Arbeitskollegen. Hatte auch mal eine Zeitschrift als Zweitleser an die öffentliche Bibliothek gegeben.

Ich denke eine schöne Rennradzeitung wirst du problemlos ohne Porto los.

Joah, denk ich auch ;)

wie gesagt, sonst wirds einfach ins Altpapier gesteckt. Vllt. gibts ja nen Hannoveraner hier, da geht auch direkte übergabe;)

Liebe Grüße
Winnie

Also, ich würde das freundliche Angebot gerne ein, zwei Ausgaben lang probieren.

Zurück