• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abend Rennradgemeinde

Noskov

Mitglied
Registriert
19 September 2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Ort
Leipzig
Hab den Weg vom Wald zur Straße endlich mal gefunden und bin seitdem begeistert vom asphaltierten Untergrund.

Schönen Abend noch 🙂
 
Schön zusehen, wie die Rennradgemeinde stetig weiter wächst! 🙂
Viel Spaß beim Kilometerfressen
 
Zurück