• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab wann beginnt die Anmeldephase für VÄTTERNRUNDAN 18-19. Juni 2010

AW: Ab wann beginnt die Anmeldephase für VÄTTERNRUNDAN 18-19. Juni 2010

Moin,

ich hätte auch noch einen Startplatz abzutreten - bezahlt habe ich 112.-€. Startzeit Morgens. Bei Interesse kann ich auch noch Kontakt zu weiteren 5 oder 6 Verkaufswilligen herstellen.

Gruß
Henrik

Die Startnummern und Startzeiten sind jetzt auf der Hompage der Vättern einzusehen!!!(Meine Seiten-Meine Touren)

Gruss
Romario

Jou ,danke .....meine Startzeit near 0 h :eek: ....das war anders geplant .......mist ,viel Dunkelgefahre......:(

So schlimm is das nicht, fährst ja nicht alleine. Wir sind letztes Jahr 23:14 Uhr gestartet, ging.

:ka::daumen:

Wenn man nicht absolut auf Tempo fährt, ist die Nachtfahrt total nett. Letztes Jahr bin ich ~ 0:30 gestartet. Kam dann leider noch Regen dazu, das war nicht so schön. Aber diesen ewig langen rote Lindwurm aus Rückleuchten den man vor sich sieht fand ich schon sehr nett. Und da die Schweden das mit dem Licht ja ganz enspannt sehen, reicht doch auch 'ne leichte LED-Lampe vorn und hinten, die das Fahren nicht erschwert. Ich freu mich jedenfalls auf die Nachtetappe schon wieder (denn mit dem Schlafen vorher hat es bei mir bei späteren Startzeiten auch nicht geklappt.) Start diesmal ~23:30.
Ciao
dino :D

ps @Turbo32: Königin der Hanse ist doch Bremen! :D

Regen letztes Jahr war echt nich schön. Ist euch ein Rennradler mit blauer Mülltüte aufgefallen? Das war ich :-))

Vaetternrundan2009_16.JPG
[/URL][/IMG]
:daumen:
dino:D & filius

na da bin ich ja recht früh dran bei meiner ersten Runde.....

Vätternrundan 2010 234353 3359 21:50

noch jemand aus dem Raum Hannover dabei ?

Hi,

ich suche / biete Mitfahrgelegenheit aus Hamburg. Meine Frau kann nicht mit wegen Kreuzband und ich habe keine Lust alleine hin und zurück zu fahren, wegen Müdigkeit.
Kann Volvo V 50 mit Thule Fahrradträger (3 Räder) bieten.
Bei Interesse PN.

(Startplatz von meiner Frau (23:00 h ) ist auch noch frei.)

Noch 66 Tage bis zur Rundan!

Weiß jemand warum die Vättern in diesem Jahr um eine Woche verschoben wurde?Ich meine das im letzten Jahr der 11.Juni als Datum für die 2010er Runde plakatiert war!

Also diesmal fast Mittsommernacht(bei hoffentlich besserem Wetter)

Gruss romario

also im Netz war von vornherein der 18/19 angegeben.

hast vielleicht ein Plakat vom Tjej / Halv oder Minivättern gesehen ?!
Das ist doch immer am Wochenende vorher.....

Freu mich schon auf die Rundan:) bin ab 05.06. schon oben und düse noch durchs hügelige Dalsland an der Norwegischen Grenze, am 17.06. gehts dann nach Motala !

Hallo Rundan Fan´s,
der Startschein kann ab 21.05.auf der Vätternhompage heruntergeladen werden.Wird nicht mehr per Post versendet!!!!!

Noch 43 Tage(Wer beim Training schwitzt,braucht im Wettkampf nicht bluten!!!)

Felix, ich glaube das funzt nicht, da man beim Abholen der Startunterlagen vor Ort seinen Ausweiss vorzeigen muss. Also Vorsicht!

Zurück