• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aachen Zentrum gibt Gas, Tourentreff zum trainieren und kennenlernen

john_sales

Trainingssaison
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

wer hat Lust alleine zu fahren?

Ich nicht!


Deswegen suche ich Rennradfahrer aus dem Raum Aachen die Lust haben auch im Winter zu trainieren und als Gruppe neue Strecken erkunden oder auch die bekannten teilen wollen.
Jeder der auch Radler mit Ambitionen ist soll hier posten damit sich ein Kreis der Aachener bildet. Geplant sind von Grundtraining bis zum Wettkampf alle Runden. Gerne auch RWTH-Studenten wie mich. Also postet was das Zeug hält

Gruß John
(Kann es nicht länger ertragen mein Rad an der Wand hängen zu sehen)
 
AW: Aachen Zentrum gibt Gas, Tourentreff zum trainieren und kennenlernen

Hat denn keiner der hier angemeldeten Rennfahrer Lust zu fahren. Oder muss ich mich echt woanders umsehen als im größten deutschen Radforum? Und bei 112 Klicks (17.9.) muss doch wohl mindestens einer aus Aachen dabei sein? Bitte schreibt einfach mal rein, auch wenn ihr die Woche keine Zeit habt, sodass man wenigstens mal eine Basis von potenziellen Fahrern hat. Wer in der anstehenden Jahreszeit mehr MTB fährt ist genauso willkommen, das steht nähmlich unter meinem Rennrad. Also los! Postet, oder schreibt eine PN
 
AW: Aachen Zentrum gibt Gas, Tourentreff zum trainieren und kennenlernen

Ich hab Lust zu fahren ;)
 
AW: Aachen Zentrum gibt Gas, Tourentreff zum trainieren und kennenlernen

aachener-runde.de

Regionales Forum, dort tummeln sich die meisten. Dort lassen sich fast immer mitfahrer finden.
 
AW: Aachen Zentrum gibt Gas, Tourentreff zum trainieren und kennenlernen

Moin Zusammen, neue Sonne neue Energie!

Bin am Montag spontan mit einem Freund zu einer Erkundungstour Richtung Holland gestartet. War ein großer Spass, vor allem wieder vom MTB auf die schmalen Reifen zu kommen und durch die Straßen zu flitzen. Holland hat ja doch mehr Senken als ich glauben wollte.
Jedenfalls war es ein echt motivierendes Ausflugsründchen.
Waren am Ende so knapp 60km.

Da ich hoffe wieder regelmäßiger auch Rennrad zu fahren rufe ich mal die ganzen Alleinfahrer und "Noch nicht aus dem Keller geholt" Rennfahrer auf, sich an die Tastatur zu begeben. In der Aachener Runde erscheint alles so kurzfristig und ohne Seitendiskussion, also bitte einfach mal reinposten damit man sehen kann wie viele aktive oder bald aktive Rennfahrer es in diesem Forum gibt.

Wenn jemand morgen schon fahren will, wäre ich bei einem späten Nightride dabei. (Ja ich weiß, das ist auch kurzfristig, aber hey, besser jetzt als nie)
Je nach Kondition als Grundlage oder etwas zügiger. Ich muss vor allem erstmal die spannenden Strecken finden.

Alle mit Ortkenntnis vor, sonst führe ich aber gerne mit GPS^^

PS. Wenn hier einer mitliest der schon regelmäßig bei einem Treff dabei ist, ich bin über eine PM dankbar. Hab noch nichts aktuelles gefunden.
 
AW: Aachen Zentrum gibt Gas, Tourentreff zum trainieren und kennenlernen

Gerade weil es so viele Aachener hier und im Nachbarforum gab ist das Aachener-Runde Forum gegründet. Dort findest du viele.
 
Zurück
Oben Unten