• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

AAA sucht noch verstärckung

M

MGarin

natürlich suche ich Verstärkung.

team dreiA sucht noch mitradler egal ob drinnen oder draussen.

ein erster platz auf der WP seite Alle Teams ist uns immer sicher
also unterstützt AAA = tripple äi.

auf zahlreiches anmelden
klaus


AAA = wikipedia
 
AW: AAA sucht noch verstärckung

für jeden der einen punkt pro woche bringt, und seis müllruntertragen, bekommt ein bier seiner wahl :love:
muss ja kein "ich brech die kapseln der stolzesten flaschen 'alkoholfrei' " sein. :lol:

aufgehts
klaus

Hi MGarin,

also wenn die Messlatte nicht höher liegt, nehm ich das Angebot an. 6 Punkte habe ich ja schon, bis ich die 400 wie letztes Jahr schaffe, muß ich mich noch ein bißchen steigern.
Bier meiner Wahl: Karlsberg Ur-Pils (was sonst als Saarländer)
Wenn du also einen im Moment wegen Wehwehchen lahmgelegten Oldie gebrauchen kannst, sag Bescheid, ich komm dann dazu.

Grüsse, Doerni
 
AW: AAA sucht noch verstärkung

Hi MGarin,

also wenn die Messlatte nicht höher liegt, nehm ich das Angebot an. 6 Punkte habe ich ja schon, bis ich die 400 wie letztes Jahr schaffe, muß ich mich noch ein bißchen steigern.
Bier meiner Wahl: Karlsberg Ur-Pils (was sonst als Saarländer)
Wenn du also einen im Moment wegen Wehwehchen lahmgelegten Oldie gebrauchen kannst, sag Bescheid, ich komm dann dazu.

Grüsse, Doerni

hallo doerni
prima, dann bist du ja schon 4 wochen im plus.
und mit der aussicht auf ein Karlsberg Ur-Pils*
sind die wehwehchen im nu verschwunden;) .

melde dich an !!

klaus


*Eines der besten Biere die es derzeit gibt.
Tatsächlich mit einem sehr kräftigen Nachgeschmack,
sehr bitter, aber es ist ein Bier für Männer!
 
AW: AAA sucht noch verstärckung

Hallo MGarin, (Hallo Doerni,)

also einem Punkt pro Woche schaff ich auch, hab zwar zur Zeit erst zwei, es kommen aber bestimmt noch welche dazu diese Woche. Also wenn ihr mir in eurem Team Asyl gewähren wollt, wär ich sehr froh.

Gruß

Thomas

P.S.: als echtes Nordlicht würde ich dann übrgens ein richtig schönes Flensburger Pilsener nehmen :)
 
AW: AAA sucht noch verstärckung

Hi Thomas,

also von mir aus gerne, bin allerdings nicht der Teamkapitän, ich schlage vor, daß du schonmal die Mitgliedschaft beantragst, MGarin (Klaus) wird den Rest schon erledigen.

Grüsse, Martin

PS. Ein Flens ist natürlich auch nicht schlecht.
 
AW: AAA sucht noch verstärckung

Hallo MGarin, (Hallo Doerni,)

also einem Punkt pro Woche schaff ich auch, hab zwar zur Zeit erst zwei, es kommen aber bestimmt noch welche dazu diese Woche. Also wenn ihr mir in eurem Team Asyl gewähren wollt, wär ich sehr froh.

Gruß

Thomas

P.S.: als echtes Nordlicht würde ich dann übrgens ein richtig schönes Flensburger Pilsener * nehmen :)

hallo ThoDei,
du bist gerne willkommen
mit zwei punkten bist du eh im soll und wir sind froh wenn du zu uns ins team kommst.


melde dich an!


bis dann
klaus


*Doch die Krone ganz salopp:
Erfrischt, belebt vernommen,
Macht den Rest vollkommen –
Es ist ein Flens, und das macht plopp.
 
AW: AAA sucht noch verstärkung

? TT = Tisch Tennis ?

Hallo Klaus,

jawoll, Tischtennis ist meine Hauptsportart. Auf Grund meines fortgeschrittenen Alters darf ich dort schon Senioren spielen. Da ich aber auch noch gut genug für die Herren bin, spiele ich bei denen auch noch in der Landesliga mit (da gehts schon gut ab, deshalb verdiene ich mir diese 2 Punkte die es dafür immer gibt auch wirklich redlich).
Laufen und Radfahren mache ich so aus Spaß an der Freud nebenher, nur hält mich momentan leider eine hartnäckige Ohrentzündung von größeren Aktivitäten ab, aber das wird schon wieder.

Auf daß das Team noch auf die Sollstärke von 5 anwächst

Martin
 
AW: AAA sucht noch verstärkung

Hallo Klaus,

jawoll, Tischtennis ist meine Hauptsportart. Auf Grund meines fortgeschrittenen Alters darf ich dort schon Senioren spielen. Da ich aber auch noch gut genug für die Herren bin, spiele ich bei denen auch noch in der Landesliga mit (da gehts schon gut ab, deshalb verdiene ich mir diese 2 Punkte die es dafür immer gibt auch wirklich redlich).
Laufen und Radfahren mache ich so aus Spaß an der Freud nebenher, nur hält mich momentan leider eine hartnäckige Ohrentzündung von größeren Aktivitäten ab, aber das wird schon wieder.

Auf daß das Team noch auf die Sollstärke von 5 anwächst

Martin



hi martin
ein schöner sport den du da betreibst und in der landesliga. respekt
für mich bewegungslegastheniker leider ein bischen zu schnell.
ja die ohren können gemein sein, hab ich selbst schon schlimme erfahrungen gemacht. gute besserung!

mit der sollstärke wird schon werden, haben ja noch zwei tage zeit.

klaus
 
AW: AAA sucht noch verstärckung

..... im bunde der dritte!:D

grüß dich Thomas.
herzlich willkommen im team.

klaus

werbung:
hallo restforum !
nur noch zwei plätze im außergewöhnlichem, stressfreiem Team AAA frei.

melde dich an!
 
AW: AAA sucht noch verstärckung

@ MGarin

Zählt da auch die wöchentliche "Tour" zum Einkaufen ? Obwohl, ich mache im Dezember 8 Tage Urlaub im Centerpark, das sprengt dann Wohl euren Rahmen :D

Mal im Ernst, wenn Ihr noch jemanden sucht, der es im Winter nicht übertreibt, bin ich euer Mann.

Gruss Stefan
 
AW: AAA sucht noch verstärckung

Zählt da auch die wöchentliche "Tour" zum Einkaufen ? Obwohl, ich mache im Dezember 8 Tage Urlaub im Centerpark, das sprengt dann Wohl euren Rahmen :D

servus Stefan,

Wenn du die einkaufstour in einer shopping-mall mit deiner frau/freundin absolvierst
dann müssen wir dich schon aus lauter mitleid aufnehmen.
....
du musst ja im centerpark nicht unbedingt extremewasserrutschenrutsching(TM)
oder extrememassagepilzstehing(TM) betreiben,
dann bleibst du auch im rahmen der mindestvoraussetzung:)


zur anmeldung


klaus
 
AW: AAA sucht noch verstärckung

Alles klar, ich habe mich jetzt angemeldet. Das mit dem extremwasserrutsching werde ich mal probieren, aber unter was trage ich es dann im WP ein ? :eek: Unter Alternative Sportarten ? Fragen über Fragen.... :D

Denke bitte daran mich als Mitglied zu bestätigen, dann kann ich heute meine Rennradtour noch eintragen. 2 STUNDEN ! Muss dann aber auch langen für ...? Bis später.



Gruss Stefan
 
AW: AAA sucht noch verstärckung

willkommen stefan!
teamfreudentanz !

extremwasserrutsching das lass mal besser.
1070192836_e8a1488848.jpg


wünsch dir eine schöne runde
klaus
 
AW: AAA sucht noch verstärckung

..... im bunde der dritte!:D

grüß dich Thomas.
herzlich willkommen im team.

klaus

werbung:
hallo restforum !
nur noch zwei plätze im außergewöhnlichem, stressfreiem Team AAA frei.

melde dich an!

Hallo Jungs, wünsche uns allen ein schönen Winterpokal und einen spannenden teaminternen "Wettkampf". Werd mich die nächsten Wochen wohl ein wenig steigern müssen ;-).

Gruß

Thomas

@punisher: Herzlich Willkommen. Nettes Trikot !!
 
Zurück
Oben Unten