also ich versuchs nochmal,
vielleicht hat ja doch einer erfahrung. viele mountbiker, auch profis schwören auf herkömmliche faltreifen auf drahtreifenfelge mit mit einem sog. tubeless kit montiert. ds spart, wenn man beim rnnrad einen 90 gr. schlauch verwendet 180 gr vorne und hinten.
beim MTB soll dieses system sogar pannensicherer sein. vermutlich wegen der geringeren durchschlaggefahr.
wenn man einen platten hat, kann man ganz normal einen schlauch einziehen oder den mantel von innen flicken. in einschlägigen MTB magazinen werden die kits als die bessere wahl sogar empfohlen.
wer hat den von euch erfahrung oder sonstige info über die verwendung beim rennrad?
funktíoniert das system hier zuverlässig?
vielleicht hat ja doch einer erfahrung. viele mountbiker, auch profis schwören auf herkömmliche faltreifen auf drahtreifenfelge mit mit einem sog. tubeless kit montiert. ds spart, wenn man beim rnnrad einen 90 gr. schlauch verwendet 180 gr vorne und hinten.
beim MTB soll dieses system sogar pannensicherer sein. vermutlich wegen der geringeren durchschlaggefahr.
wenn man einen platten hat, kann man ganz normal einen schlauch einziehen oder den mantel von innen flicken. in einschlägigen MTB magazinen werden die kits als die bessere wahl sogar empfohlen.
wer hat den von euch erfahrung oder sonstige info über die verwendung beim rennrad?
funktíoniert das system hier zuverlässig?