• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

9. Weser-Ems Cup 2008/09

AW: 9. Weser-Ems Cup 2008/09

Gleicher Schnack von mir wie letztes Jahr:

Zuviele Rennen in der Hobbyklasse: 8 Rennen mit zwei Streichergebnissen wären der Sache förderlich. So haut der Spaß ein Vierteljahr lang fast jedes Wochenende kaputt.

Teurer geworden (14%) ist es auch wieder. Nachdem schon im letzten Jahr das Startgeld um nahezu 50 % angehoben wurde, finde ich's jetzt langsam dreist.

Für die höheren Anfahrtkosten könnt ihr nichts, aber ich sehe mich wieder genötigt, dem Cup fernzubleiben:(.

Sorry für's Cross:Dposten.

g.

Gleicher Schnack von mir wie letztes Jahr:

Zuviele Rennen in der Hobbyklasse: 8 Rennen mit zwei Streichergebnissen wären der Sache förderlich. So haut der Spaß ein Vierteljahr lang fast jedes Wochenende kaputt.

Teurer geworden (14%) ist es auch wieder. Nachdem schon im letzten Jahr das Startgeld um nahezu 50 % angehoben wurde, finde ich's jetzt langsam dreist.

Für die höheren Anfahrtkosten könnt ihr nichts, aber ich sehe mich wieder genötigt, dem Cup fernzubleiben:(.

Sorry für's Cross:Dposten.

g.

...dann löse eine Lizenz dann wirds billiger,und du bestimmst wieviele Rennen du fährst.

Gruß
High

wer ist denn vom Forum alles beim 1. Lauf in Engter dabei. Soll ja schönes Wetter werden. Wir haben schon fast 220 Meldungen in allen Klassen. Es werden aber auch noch vor Ort Meldungen angenommen ohne zusätzliches Startgeld.

wer ist denn vom Forum alles beim 1. Lauf in Engter dabei. Soll ja schönes Wetter werden. Wir haben schon fast 220 Meldungen in allen Klassen. Es werden aber auch noch vor Ort Meldungen angenommen ohne zusätzliches Startgeld.

So weit ich weiß, starten Müsing, Ejpres, C21 und meine Wenigkeit. Besuch aus Cochem wäre natürlich aufs herzlichste willkommen... :)

jo war auch dabei
fahr ja beu TuS Bramsche
un die strecke is jetz n richtiges schlachtfeld wird ne weile dauern bis gras über die sache gewachsen is

Wär ja gerne auch dabei gewesen, aber nachdem mein Arzt mich erstmal bis Ende Oktober vom Rad geholt hat, wirds wohl allerfrühestens was in Cloppenburg :crying:

Von daher war ich dann leider nur als Zuschauer in Engter

Trotz Sturzes war es mal wieder sehr schön!
Danke an den TuS Bramsche, Daniel und alle, die sonst beim WEC helfen.

PS: Was hat das eigentlich mit dem Rundenzahlen Wirr-Warr in der hinteren Hälfte der Elite-Ergebnisliste auf sich?

Trotz Sturzes war es mal wieder sehr schön!
Danke an den TuS Bramsche, Daniel und alle, die sonst beim WEC helfen.

PS: Was hat das eigentlich mit dem Rundenzahlen Wirr-Warr in der hinteren Hälfte der Elite-Ergebnisliste auf sich?

Nicht nur dort, auch die alten Herren sind verwirrt ! :eek:

Zurück