• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

80mm Ventil Conti mit Gewinde?

Buccaneer

Neuer Benutzer
Ich habe mir die neuen SRAM S60 zugelegt. Leider sind meine 60mm Ventile der Continental Butyl Schläuche nicht lang genug.

Mit den Ventilverlängerungen habe ich so mein Poblem, weil meine "teure" Minipumpe nur auf Sclaverand Ventile mit Gewinde passt und die Verlängerung leider ohne Gewinde ist.

Jetzt gibt es den Continental Butyl Schlauch - light - 700 x 18 - 25 c Sclaverandventil 80mm.

Ist jemandem bekannt ob die Ventile einen glatten Schaft oder einen Gewindeschaft haben. Bzw. weis jemand einen Hersteller mit 80mm Ventil u. Gewinde?

AW: 80mm Ventil Conti mit Gewinde?

Ventilverlängerung sollten eigentlich kein Problem darstellen. Fahre auch Hochprofilfelgen (Zipp404) und habe bei einem LR ein kurzes Ventil (60mm) dran, sodass mir nichts weiter übrig bleibt, als Luft über die Ventilverlängerung rein zu kriegen. Klappt bei mir mit jeder beliebigen Pumpe.

Hatte neulich einen Schlauch mit (kurzem) Ventil ohne Gewinde (war glaub von Kenda).

Ventilverlängerung von Topeak:
p013183.jpg

Auch Schwalbe hat Schläuche mit 80 mm Ventil.

Zurück