• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

750 KM Non Stop - Start Freitag 8.12.2006 um 22:00 Uhr, Zeit max. 36 Std.

AW: 750 KM Non Stop - Start Freitag 8.12.2006 um 22:00 Uhr, Zeit max. 36 Std.

Vielleicht hätten wir die Fahrräder tauschen sollen? Schulterschmerzen hatte ich während der Fahrt nicht, allerdings war ich auch nicht die ganze Zeit dabei. Das Fahrrad war sicher mit ausschlaggebend: Nette mit dem Rennrad, ich mit dem gefederten Tourenrad. :D
Gruß
Ulrich
Gefedertes Tourenrad... das war nicht das Problem.
Nachdem ich dein Rad mit über die Leitplanke gelupft habe ziehe ich den Hut vor dir. Du hast von uns die größe Leistung erbracht!

goody-w-85 schrieb:
Nette hatte vor allem einen noch vieel schwereren Rucksack als ich...
Nun ja, wenn man halt gerne seine 750g Apfelmus im Glas an seiner Ausfahrt teilhaben läßt... und den Schminkkoffer natürlich... *duck*
 
Zurück
Oben Unten