FaxenDicke
Neuer Benutzer
AW: 5 Spokes
Ja welches kauft er sich denn jetz...
Ja welches kauft er sich denn jetz...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja welches kauft er sich denn jetz...![]()
3-, 4- und 5-Spokes sind angeblich aerodynamisch besser, als konventionell gespeichte Laufräder. Laut meinen eigenen - höchst individuellen und subjektiven Messungen - beträgt der Unterschied zwischen 4-Spoke vorne und Scheibe hinten und einem Campa Pista LRS (20 Aero-Speichen vorne, 24 hinten) eine Sekunde je Kilometer (bei ca. 48 km/h). Und in Euro ausgedrückt: 350 Euro je eingesparte Sekunde. Eventuell ist es günstiger, von dem Geld lecker essen zu gehen, um sich rundlichere, aerodynamisch günstigere Formen anzufutternund für was sind diese tri-spokes überhaupt gut? wollt ich schon lange mal fragen![]()
Dann am besten mal ganz schnell weggucken...ganz schlimm finde ich, wenn sie mit schönen alten stahlrahmen kombiniert sind...das geht ja gar nich![]()
3-, 4- und 5-Spokes sind angeblich aerodynamisch besser, als konventionell gespeichte Laufräder. Laut meinen eigenen - höchst individuellen und subjektiven Messungen - beträgt der Unterschied zwischen 4-Spoke vorne und Scheibe hinten und einem Campa Pista LRS (20 Aero-Speichen vorne, 24 hinten) eine Sekunde je Kilometer (bei ca. 48 km/h). Und in Euro ausgedrückt: 350 Euro je eingesparte Sekunde. Eventuell ist es günstiger, von dem Geld lecker essen zu gehen, um sich rundlichere, aerodynamisch günstigere Formen anzufuttern
Dann am besten mal ganz schnell weggucken...
![]()
Gruß
Maxim
So besser?brr. Geld und guter Geschmack sind eben nichtimmer an der selben stelle zu suche.
was sind denn das für Pedale?