• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

400er in Kiel, 10.05.2014 – Fahrgemeinschaft?

Renn-Andreas

Aufrecht oder liegend, das ist hier die Frage!
Registriert
9 August 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
1.396
Ort
Remscheid
Hallo,

jemand aus dem Süden dabei? Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit gebrauchen (nur hinfahrt). Ich wohne (fast) an der A1 zwischen Köln und Dortmund. Aber auch sehr gerne gemeinsam per Zug!

Kann man in dem Kanuheim schlafen? Wo ist das genau? Gibt es einen Track?

Grüße
Andreas
 
Beim 200er in diesem Jahr hat niemand im Kanuheim geschlafen (weder vor- noch nachher). Der Veranstalter kam auch erst eine Stunde vor Start, dort zu schlafen scheint also keine Option zu sein (Campen auf dem Gelände vielleicht mal ausgenommen). Andererseits ist ein 200er kein 400er - und fragen kostet ja nichts.
Dafür gibt es eine Dusche - vergiss aber die Badelatschen nicht!

Zum 200er gabs natürlich einen Track, dieser kam per E-Mail ein paar Tage vor dem Brevet.

Das Kanuheim ist genau HIER. Die Adresse lautet Scharweg 10, 24149 Kiel (ich hatte wohl eine andere Hausnummer auf der Anfahrtsbeschreibung, keine Ahnung warum).

Für den Fall das Du nach dem Brevet Lust auf eine (italienische) Pizza hast: Vergiss es, es gibt keine. Nirgendwo.
 
Hallo,

habt Ihr eine Anmeldebestätigung o.ä.?
Track?
Kontonummer für Startgebühr?

Gruß
Adilette
 
Hallo Adilette,

ich habe am 14.04. von Stefan eine E-Mail mit der Kontonummer bekommen.

Grüße
Andreas
 
Jetzt auch bei mir da!
Und bezahlt!

Kommt dann noch irgendeine Info(Track, Karte)
oder einfach rechtzeitig am Start stehen?

Gruß

Adilette
 
Hallo,

Roadbook und Track sollen wohl ein paar Tage vor dem Start kommen. Ich hoffe sehr auf einen Track, mit Roadbook fahre ich ungerne.

Grüße
Andreas
 
Hallo,

die E-Mail mit dem Track kam heute morgen um 0:07 Uhr. Stutzig macht mich der Satz: "denkt bitte an eure sicherheitwesten, lampen und helme". In welchem Nachbarland sind Weste und Helm vorgeschrieben?

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten