• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

400 km Gran Fondo: Bei nächster Möglichkeit geradeaus

"300 Kilometer, unerreichbar, mach ich nie mehr", habe ich vor einem Jahr an dieser Stelle geschrieben. Aber natürlich kam es anders und je weiter die Rennradsaison ins Land zog, desto größer erschien die Zahl 400 an meinem Langstrecken-Horizont. Bis ich dann endlich wirklich aufbrach, war es noch ein Wechsel aus Motivationsschub und Zitterpartie. Und der setzte sich auch unterwegs fort – auf einem 400 km Gran Fondo nach Berlin.


→ Den vollständigen Artikel „400 km Gran Fondo: Bei nächster Möglichkeit geradeaus“ ansehen


 
Juhu ich bin nicht der einzige, der Hipp Baby Fruchpürees verwendet! Super Geschmack und Preis/Leistung!
Waren dazu auch noch im Angebot. Schmeckt weit besser als das ganze Hightech-Powerzeugs und bringt gefühlt ähnlich viel Energie und ist leicht zu trinken. Lediglich der anfallende Müll ist natürlich blöd.
 
Zurück
Oben Unten