• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4.000 Kilometer Zwischenfazit mit einem "billigen" Carbon-Rahmen aus China

mikenr1

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich hab mal ein Video über meine Erfahrungen mit einem Tideace Carbon-Rahmen aus China auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen.

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen :oops:

Anzeige

Re: 4.000 Kilometer Zwischenfazit mit einem "billigen" Carbon-Rahmen aus China
Ohne das Video angesehen zu haben was hast du erlebt? Ist es zu viel her das zu schreiben?
Mein ältester China Import was jeden Tag bei Wind und Wetter bewegt wird auf den Weg in die Arbeit macht das Klaglos seit über 20tkm mit.

images.jpg

Ohne das Video angesehen zu haben was hast du erlebt? Ist es zu viel her das zu schreiben?
Mein ältester China Import was jeden Tag bei Wind und Wetter bewegt wird auf den Weg in die Arbeit macht das Klaglos seit über 20tkm mit.
Hmmm, also ich hab jetzt vier Stunden an dem Video gearbeitet. Deshalb mach ich es hier mal kurz: Alles gut :D

Hallo Michael,
wo oder hast du den Halter für den Tacho her, wer ist der Hersteller?

Gruß
Jörg
Hallo Jörg, den Halter habe ich auch aus China. Hatte zwei Stück für zusammen 4 Euro bestellt. Den kann ich aber nicht empfehlen. Das war im Gegensatz zum Rahmen ein Fehlkauf :( Mir ist schon einer davon gebrochen. Ich habe mir jetzt einen aus Carbon bestellt und hoffe da auf höhere Haltbarkeit. Der Verkäufer hat den aber auf ebay nicht mehr im Angebot. Sorry, hätte Dir gerne geholfen.

Zurück