Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4.000 Kilometer Zwischenfazit mit einem "billigen" Carbon-Rahmen aus China
Ohne das Video angesehen zu haben was hast du erlebt? Ist es zu viel her das zu schreiben?
Mein ältester China Import was jeden Tag bei Wind und Wetter bewegt wird auf den Weg in die Arbeit macht das Klaglos seit über 20tkm mit.
Ohne das Video angesehen zu haben was hast du erlebt? Ist es zu viel her das zu schreiben?
Mein ältester China Import was jeden Tag bei Wind und Wetter bewegt wird auf den Weg in die Arbeit macht das Klaglos seit über 20tkm mit.
Hallo Jörg, den Halter habe ich auch aus China. Hatte zwei Stück für zusammen 4 Euro bestellt. Den kann ich aber nicht empfehlen. Das war im Gegensatz zum Rahmen ein Fehlkauf Mir ist schon einer davon gebrochen. Ich habe mir jetzt einen aus Carbon bestellt und hoffe da auf höhere Haltbarkeit. Der Verkäufer hat den aber auf ebay nicht mehr im Angebot. Sorry, hätte Dir gerne geholfen.