• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3G-Laufradsatz (gebraucht, gut, günstig) gesucht

Andreas_Ha

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

für mein aktuelles Projekt suche ich einen Laufradsatz, der folgende Kriterien erfüllen sollte:

  • 28 Zoll
  • für Schnellspanner-Achsen
  • Shimano-Freilauf
  • max. 28 Speichen
  • in silber (!)
  • in etwa max. 1.600 Gramm schwer.

Hersteller, Modell, Baujahr egal.

Preislich max. 150,- EUR.

Vielleicht habt ihr da nen Tipp für mich, wonach ich suchen könnte oder evtl. sogar einen im Angebot.

Gebraucht-Börsen wie die der "Schwester-Web-Seite der Gebirgsradler-Zunft" und die "elektr. Bucht der Kleinanzeigen" suche ich regelmäßig ab. Bis jetzt war noch nichts dabei, was allen Kriterien entspricht (entweder in schwarz, oder zu schwer, etc.).

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten