• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

29. Panther Cross Serie in Braunschweig

Suschi

Crosser!!!
Hallo liebe Gemeinde, auch dieses Jahr geht es wieder los die Cross Serie in Braunschweig zum 29. Mal!!!:Applaus:

Nachdem wir einige Probleme mit dem letzten Termin hatten, ist es jetzt fertig geplant:

Samstag 10.10.09 1.Lauf in Braunschweig - Harxbüttel
Samstag 07.11.09 2.Lauf in braunschweig - Lehndorf
Sonntag 27.12.09 3.Lauf in Neubrück (Landkreis Peine) mit abschließender Siegerehrung für die Gesamtwertung.

Beim 1. & 2. Lauf wird es für die ersten drei Fahrer in jeder Klasse kleine Preise geben. Beim 3.Lauf dann abschließende Siegerehrung für die Gesamtwertung.

Außerdem wird es bei jedem Lauf ein Hobbyrennen geben auch für Mountainbikes oder Trekkingräder alles ab 18 Jahren.

Ausschreibung erfolgt bei rad-net.

Gruß Suschi

Anzeige

Re: 29. Panther Cross Serie in Braunschweig
AW: 29. Panther Cross Serie in Braunschweig

hallo!!
hab dir auch grad ne email geschrieben, weil man keine weiteren infos zu der serie findet.

gruss manuel.

hallo!!
ich habe mich heute versucht auf der rat-net.de page zu registrieren und für die cross serie anzumelden nur leider gehöre ich nicht zu dem erlauchten kreis, der eine lizenz besitzt, denn dieses ist nötig um sich für die weiteren meldevorgänge zu registrieren.

gibt es da auch noch andere möglichkeiten? und weitere infos wie z.b. eine ausschreibung wäre ganz schön.

gruss manuel.

hallo!!
ich habe mich heute versucht auf der rat-net.de page zu registrieren und für die cross serie anzumelden nur leider gehöre ich nicht zu dem erlauchten kreis, der eine lizenz besitzt, denn dieses ist nötig um sich für die weiteren meldevorgänge zu registrieren.

gibt es da auch noch andere möglichkeiten? und weitere infos wie z.b. eine ausschreibung wäre ganz schön.

gruss manuel.

Nabend,

Ausschreibung ist doch über den link oben einsehbar.

Anmelden kannst Du dich hier per PN oder E-Mail an [email protected]

Name, Geb. Datum, Wohnort, Verein, falls vorhanden.

Gruß Suschi

Hobbyrennen Anmeldungen sind auch noch vor Ort möglich!!

Meldeschluss Lizenzklassen morgen...

Gruß Suschi

Zurück