• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

29.4.2007 - Ausfall

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Hallo,
heute nacht ist ein Hardwareteil auf Rennrad-News.de ausgefallen (Switch) - daher waren die Seiten nicht zu erreichen.

Jetzt sollte wieder alles gehen,
Grüße
Thomas
 
AW: 29.4.2007 - Ausfall

ich wollte mir schon nen Strick nehmen.Schön das es wieder geht!
 
AW: 29.4.2007 - Ausfall

puh, und ich hab schon gedacht, ich hätte die letzten monate nur geträumt und sowat geiles wie det rennrad-news forum gibt es in der realität gar nich...:D
schön, das wieder alles funzt...:)
 

Anhänge

  • 57.gif
    57.gif
    6,5 KB · Aufrufe: 398
AW: 29.4.2007 - Ausfall

Bei Laktat geht es nicht. Und da wohl auch keine Zeit dafür da ist, sich da die nächste Zeit drum zu kümmern, haben wir wohl fast eine Woche Laktatfreie Zone hier! \o/

(Nein, ist keine Schadenfreude, sieht nur so aus) :>
 
AW: 29.4.2007 - Ausfall

Bei Laktat geht es nicht. Und da wohl auch keine Zeit dafür da ist, sich da die nächste Zeit drum zu kümmern, haben wir wohl fast eine Woche Laktatfreie Zone hier! \o/

(Nein, ist keine Schadenfreude, sieht nur so aus) :>


alle, die im moment nicht auf die forumsseite können, bitte mal melden...

keiner?

gut.

:D
 
AW: 29.4.2007 - Ausfall

Ob es Adler gut geht?

AAAADLER,

hat jemand was von Adler gelesen?

Sorgenmachende Grüße
De-Ouh
 
Zurück
Oben Unten