• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

25iger in Rot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Suche für ein Tochterrennrad 25iger in Rot. Da ich noch nicht weis, ob das Rad je gefahren wird dachte ich an unter 20Euronen. Blos ich find nix!
Rawuza

Suche für ein Tochterrennrad 25iger in Rot. Da ich noch nicht weis, ob das Rad je gefahren wird dachte ich an unter 20Euronen. Blos ich find nix!
Rawuza

Hoffen, dass die neuen Vittoria Rubino Pro irgendwann auch für um die 25 € (derzeit 40 €) angeboten werden (wie die alten Rubino Pro3), sonst sehe ich da keine große Chance, es halbwegs mit deinen Vorstellungen zu vereinbaren.

Oder einen voluminöser ausfallenden 23er Reifen ausfindig machen.
(Eventuell Michelin Pro4 Version1? - kosten aber auch ca. 25 €)

Oder hoffen, dass auch andere Hersteller richtig auf den 25er Zug aufspringen und, so dass das Angebot farbiger 25er ähnlich groß wird, wie das von 23ern.

Da kommt schon der 1. Gewissenskonflikt. Wenn die Mädchens nicht damit fahren muß ich sie aufbrauchen. Da stechen mir die Ultremos schon ins Auge! Dagegen die Fixi Pops mit ihren knapp nem halben Kilo?
Mach doch mal ne Preisansage für die Ultremos.
Rawuza

Ich habe sie mit einem Laufradsatz gebraucht erworben und kann nichts über die Laufleistung sagen. Sie sehen aus, als würden sie noch viele km rollen können. Ich habe sie noch nicht genauer begutachtet, weil ich sie eh' gegen schwarze tauschen wollte. Ich schaue sie mir mal zuhause an und melde mich. Viel Geld will ich dafür sicher nicht.

Steht !

Anhänge

• DSCF0007.JPG
    DSCF0007.JPG
    202,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0009.JPG
    DSCF0009.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF0010.JPG
    DSCF0010.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück