• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24std training ludwigshafen

Morgen Floh ...

also ich wäre dabei .... ich hoffe nur das sich hier noch einige melden.:)

nur sollten man sich genau mal unterhalten was ganz ablaufen sollte ... wegen verpflegung , Toiletten , wo man sich auch aufwären kann ..

gruß der Uwe
 
hey ... nun sind wir ja schon zu dritt .. *g* nette Nette will uns zur seite stehen :jumping:

na mal schauen wer sonst noch alles mitmachen möchte *g*


gruß Uwe
 
hallo nochmal an alle
also unser "lager" für toiletten und aufwärmen machen wir beim dsp1972 in seiner gaststätte in speyer
wir werden runden fahren so 50-70km, dass wir uns jederzeit aufwärmen können
kaffe bzw. tee für umsonst..der rest cola etc. nach preisen bezahlen oder halt selbst mitbringen
dort kann man dann auch die sachen deponieren...riegel etc.

gruß
flo
 
ihr könntet auch bei uns mitradeln, wenn ihr lust habt >>> MISSION TWO 8.-10.Dezember Rhein Main <<< es ist mittlerweile schon eine nette aktion mit bis zu 10 mitfahrern :jumping:
 
Zurück
Oben Unten