• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24 h Höhenmeter Weltrekord

Anzeige

Re: 24 h Höhenmeter Weltrekord
AW: 24 h Höhenmeter Weltrekord

geile Leistung, geile Schuhe. Find ich besser als Contador und Schleck zusammen.

Und alles nur mit Nudeln und Müsli, Respekt.

Genau das hab ich mir auch gedacht. :D.
Besonders klasse find ich, dass er hinten raus immer stärker wird, während seine Mitfahrer (die auch noch gewechselt wurden) nicht mehr mithalten konnten.
Nicht falsch verstehen: ich hab unheimlich Respekt vor solchen Leistungen. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass bei "Amateuren" geglaubt wird, dass sowas legal zustande kommt, während ansonsten hier im Forum bei Profis mit außergewöhnlichen Leistungen sofort immer "Doping" geschrien wird.

Gruß Stephan

Ich war live dabei. Der Typ ist der Knaller. In Sandalen knallt der den Berg hoch, da fällt dir nix mehr ein. Der fuhr in der letzten Stunde Rundenzeiten knapp über 9 Minuten, unglaublich. Aber für meine Trainingsrunde ein neuer Reizpunkt.

War ein gelunges Ereignis so direkt vor der Haustür. Viele Leute beim Zieleinlauf vor Ort und super Stimmung.

uralter thread, ich weiss.... hab ihn aber trotzdem mal wieder hochgeholt.

ich habe das hier gefunden.

der bekam einen guiness-buch-eintrag für 25'346hm in 48h :confused:.... irgendwie komisch. im bericht steht, der bisherige WR stünde bei 20'051hm. war das nicht für 24h?

ich hab das gefühl, der machte hier ein ordentliches durcheinander. auf jeden fall sind für mich 25'xxxhm in 48h ja richtiggehend pillepalle wenn man die leistung unseres sandalentreters in betracht zieht...

Naja, was willste machen. Wenn 21.000+X hm in 24h nicht machbar sind, dann muss man die Sache halt anders definieren, um in Guinessbuch zu kommen. Vielleicht sollte ich mich mal an einem neuen Weltrekord über 4187m beim Laufen versuchen:o

Nee, aber 48h ohne Schlaf und das ganze als Charity-Veranstaltung, das hat schon meinen Respekt. Und auch 25.000hm sind ne Menge Holz. Aber die Leistung des Christoph Fuhrbach schätze ich da als ungleich größer ein.

Hallo Leute,
bin neu im Forum und zufällig auf den Thread gestoßen.
Wir hab einen neune 48h Höhenmeterweltrekord
Er würde von 20.4-22-4. 2012 in der Nähe von Graz, Österreich aufestellt von eine Trainingskollegen und Freund von mir.
Aber seht selbst: http://www.jacobzurl.at/ --> News--->der erste Bericht

Wünsch euch noch viele Trainigskilometer!
Ride On

Zurück