• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

20:15 h Discovery Channel Das Phänomen Lance Armstrong

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

heute um 20:15 auf Discovery Channel
wiederholung morgen vormittag

DAS PHÄNOMEN LANCE ARMSTRONG
Er zählt zu den größten Athleten der Welt: Lance Armstrong. Doch er hat die Tour de France in den vergangenen Jahren nicht nur aufgrund seines Trainings, seiner Ernährung und seiner Einstellung zum Leben gewonnen, Lance Armstrong verfügt über einen beharrlichen Kampfgeist, der ihn zu einem der größten Radsportler aller Zeiten macht. Zusammen mit einer überragenden Technik und einer hohen Effizienz beherrscht er die Straßen. Wie aber Lance Armstrong wirklich ist, weiß sein guter Freund, der US-Schauspieler Robin Williams, wohl am besten. In dieser DISCOVERY CHANNEL-Dokumentation stellt er uns den Radprofi vor, der inzwischen für 'The Discovery Channel Pro Cycling Team' fährt.

Teil 2 Freitag 1.7.2005
Teil 3 konnte ich leider noch nicht finden wann der ausgestrahlt wird.

Hallo,

hast Du zufällig die Lance-Doku auf Video (oder ähnlichem) aufgenommen und könntest mir eine Kopie zukommen lassen? Wäre natürlich auch zu einem Entgelt bereit...;-)

Falls jemand anderes dies liest und mir weiterhelfen kann, gilt dies natürlich entsprechend...

Bitte Mail an [email protected]

Wäre super, wenn das klappen könnte!
Viele Grüße
Melma

Kann ich die denn irgendwo legal bekommen? Wäre mir ja noch lieber, aber da ich kein Discovery Channel empfange, ist das eher schlecht. Oder kann man die bei Discovery Channel auch als DVD/Video/whatever bekommen?

Ich habe mir auch gerade diese DVD angschaut.
Nicht schlecht was da alles gezeigt wird.
Was ich allerdings auch nicht für möglich gehalten habe war dies mit seinen Reifen.

Er bekommt 6 jahre alte Reifen aufgezogen die die ganze Zeit im kellergelagert werden.
Sie sind dann geschmeidiger und somit nicht so Pannenanfällig wie Fabrikneue Pneus.

Vielleicht sollt eUlle sich dieses Video anschauen dann klapts auch mit dem Sieg:eek:

Ich hoffe doch nicht:rolleyes:
Vielleicht kann er sich noch einmal richtig Motivieren auch ohne Lance den gedopten Stier:D

Welch interessanter Unterton...:D Die DVD scheint auf Dich nicht die Lance-Wirkung gehabt zu haben, wie das Buch auf mich...;)

Ne, ich denke Basso ist der Beste. Ulle schaffts nimmer. Da seh ich die Gefahr, dass der verbrennt, wie Deissler beim Fussball und Hannawald beim Skispringen; ein immenser Druck... aber das ist ein anderer Thread!:o

MfG

Trtschka

gata de gorgos schrieb:
Ich habe mir auch gerade diese DVD angschaut.
Nicht schlecht was da alles gezeigt wird.

Er bekommt 6 jahre alte Reifen aufgezogen die die ganze Zeit im kellergelagert werden.
Sie sind dann geschmeidiger und somit nicht so Pannenanfällig wie Fabrikneue Pneus.

Aach ! Das ist aber Wasser auf die Mühle von Pave. :D
Der ist für seinen Tipp ganz schön ausgelacht worden. :eek:

L.

Zurück