• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2-Rad Stadler Hab ich nur Pech oder ist der wirklich so schlecht?

aldersbach

Mitglied
Ich muss mir kurz meinen Frust von der Seele schreiben. Am 8.4. hab ich bei denen im Onlineshop u. a. 2x Schwalbe Ultremo und 2x Michelin Krylion bestellt. Am 24.04. kam dann eine Lieferung - und was war drin? Die 4 bestellten Fahrradschläuche und eine Klingel. Kein Reifen und kein sonstwas. Bin echt enttäuscht von denen, denn der Laden in Regensburg ist ist eigentlich in Ordnung.

Anzeige

Re: 2-Rad Stadler Hab ich nur Pech oder ist der wirklich so schlecht?
AW: 2-Rad Stadler Hab ich nur Pech oder ist der wirklich so schlecht?

..ich war schon mit einem Kumpel im Laden in Mannheim, Anfahrt war etwas mehr als 70 Km, Service und Beratung sind sehr gut gewesen.....war letztes jahr im Frühjahr, habe dort auch schon öfters Online bestellt und muß sagen das alles bisher schnell, korrekt und zur vollsten Zufriedenheit geliefert wurde.

Bestelle jetzt schon seit Jahren immer wieder was bei denen.
Bisher hat immer alles bestens geklappt. Bin sehr zufrieden.

Fehler passieren, ich kann über den Berlner Laden jedenfalls auch nur gutes berichten.

Mhh naja ich habe nun meine erste Bestellung bei Stadler abgegeben. Seit 20.04. bestellt und seit dem ist die Bestellung in arbeit. 2 mal E-Mail geschickt...keine Antwort und heute mal angerufen. Begründung...es stehen 10 Tage Bearbeitungszeit in den AGB und das ist auch normal.

Sorry für mich sicher nicht normal. Da bestell ich dann doch lieber bei bike24 und hab die Sachen maximal 2 Tage später bei mir.

Dann bestell doch mal bei Bike24 ein Pinarello Prince mit Di2 für 5900,-
Mal sehen, was die Dir liefern... :D

Mhh ich glaube ist bereits ausverkauft :-)

Ne also bis jetzt immer zufrieden gewesen...

Einen schlechten Tag kann jeder "Packer" mal haben,egal wo er arbeitet,auch der ansonsten sehr gute Rose Versand z.B. ist davon nicht befreit:
Man schickte mir 2 Shimano Pedalen lose in Plastiktütchen verpackt statt in der ansonsten üblichen Shimano Originalverpackung - nicht weiter tragisch - wären es nicht 2 rechte Pedalen gewesen... :wut:
Aber immerhin waren die ansonsten kostenpflichtigen Reflektoren gratis mit in den Tütchen! :D

Mhh naja ich habe nun meine erste Bestellung bei Stadler abgegeben. Seit 20.04. bestellt und seit dem ist die Bestellung in arbeit. 2 mal E-Mail geschickt...keine Antwort und heute mal angerufen. Begründung...es stehen 10 Tage Bearbeitungszeit in den AGB und das ist auch normal.

Sorry für mich sicher nicht normal. Da bestell ich dann doch lieber bei bike24 und hab die Sachen maximal 2 Tage später bei mir.

O.K., das stimmt. Ein bis zwei Wochen kanns dauern. Hatte zuletzt einen Motorradhelm bestellt. Der kam schon nach 2-3 Tagen. Der war zu groß (war mein Fehler) Ich hatte den dann zum Umtausch zurückgeschickt. Das hatte dann schon ca. 2 Wochen gedauert, bis dann der andere Helm kam. Aber ich habe unterm Strich 20 Euro gespart. Das war mir das warten wert.

Ich lass mir ja 10 Tage Bearbeitungszeit grad noch eingehen, obwohl ich das von anderen Onlineshops so nicht kenne. Aber es sind mittlerweile 2 1/2 Wochen verstrichen - und das für ganz ordinäre RR-Reifen, also beileibe nichts exotisches (zumindest für einen Fahrradshop).

Habe schon öfters bei Stadler bestellt, immer rasch geliefert, Ware in Ordnung, bislang keine Probleme gehabt.
Bin mit meinen Dynamics Klamotten sehr zufrieden, tragen sich sehr angenehm und sind preiswert.
Manchmal haben sie auch recht günstige Schnäppchen, reduzierte Laufräder, Sättel, Komponenten etc.

Ich glaube Du hast Pech gehabt, Deine Fehllieferung kann man nicht auf den ganzen Stadler-Versand verallgemeinern.

Gruß Mark

Reklamation eines Laufradsatzes im Dez. 2009. Habe diesen erst im März wieder erhalten.

Auf Mails meist keine Antwort und per Tele. konnte mir auch selten einer etwas genaues sagen.

Nie wieder.

Ich hab auch nen Satz Reifen bestellt.. Naja da werd ich mal die Bestellung stornieren..

Gut die Wartezeit ist die eine Sache aber keine Reaktion auf E-Mails ist schon leicht daneben. Wenn ich schon der größte Zweiradshop Deutschlands bin, sollte wenigsten der Support genau so sein.

Gut die Wartezeit ist die eine Sache aber keine Reaktion auf E-Mails ist schon leicht daneben. Wenn ich schon der größte Zweiradshop Deutschlands bin, sollte wenigsten der Support genau so sein.

Ha, wenns mal so wäre. Leider ist es doch immer andersrum: Je größer, desto schlechter wirds...bei allen. Und diese Erfahrung habe ich auch schon beim Händler um die Ecke gemacht, nicht nur online. Irgendwann kann man sich halt auf den Lorbeeren ausruhen :mad:

also über den onlineshop kann ich nicht viel sagen...

aber da ich in berlin ums eck wohne bin ich dauernd vor ort im stadler.
und das SUPER zufrieden.
hab selber mal ne transportstange fürs auto kaputt gemacht...
und obwohl der fehler erkennbar an mir lag haben die anstandslos eine ganz neue
rausgerückt (kostete immerhin nen hunni).
auch beratung etc. ist immer top. die zeigen mir alles... geben ratschläge...
drehen dir nicht das teuerste produkt an... also ich bin voll zufruieden.

das kann natürlich beim online shoppen anderst aussehen...
da leg ich meine hand nicht für ins feuer. wollt nur mal meine eindrücke
bisher wiedergeben.

Zurück