• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 danger equipe pro

Schlauchzerstörer

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einem netteren Rennrad (als meinem Lakes) und habe jetzt dieses Angebot von boc24.de zugesandt bekommen:

http://www.boc24.de/epages/bicycles...59?HMMH_NEON=6f0b00537989f68492a89869d80b4399

Alu Rad mit Dura Ace Ausstattung für 999 €.

Die sonstigen Komponenten kenne ich nicht.

Angemessener Preis oder besser die Finger davon lassen?

Bislang habe ich im Forum ja nichts Gutes über 2 Danger gelesen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Gruß

Anzeige

Re: 2 danger equipe pro
Schlauchzerstörer schrieb:
Hallo Leute,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einem netteren Rennrad (als meinem Lakes) und habe jetzt dieses Angebot von boc24.de zugesandt bekommen:

http://www.boc24.de/epages/bicycles...59?HMMH_NEON=6f0b00537989f68492a89869d80b4399

Alu Rad mit Dura Ace Ausstattung für 999 €.

Die sonstigen Komponenten kenne ich nicht.

Angemessener Preis oder besser die Finger davon lassen?

Bislang habe ich im Forum ja nichts Gutes über 2 Danger gelesen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Gruß

Also ich hab auch nen 2Danger...allerdings das Squadra Comp mit Campa....
Bin voll zufrieden damit!
Könnte zwar etwas leichter sein, aber das war bei meinem Budget nicht drin!
Und was für Aufkleber ich auf meinem Rahmen hab, ist mir eh völlig wurscht!
Und zum Service kann ich außer dem Verkaufsgespräch und dem Zustand des Rades beim kauf nix sagen!
Beratung war im Laden in Bielefeld auf jeden Fall gut (hatte vielleicht Glück, dass der Verkäufer selber Rennrad fährt) und am Rad war und ist immer noch alles perfekt eingestellt!
Und das mein Rad den laden nie wieder sieht, war mir eh vorm Kauf klar!
Von daher würd ich das Rad auf alle Fälle wieder kaufen!
Wichtig ist halt nur, dass Du dich wohl fühlst und alles passt!

Gabel mit Stahlschaft, "Fremdkurbel", mäßige Laufräder und Reifen, Lenker/Vorbau/Sattel/Sattelstütze aus dem No-Name-Billigregal. Da verbesserst du dich nicht wirklich. Fahre lieber das Lakes auf und spar weiter auf was wirklich gutes.
Früher waren die 2Danger ja mal ganz ordentlich, aber das ist seit der Übernahme von bicycles durch BOC vorbei.
BOC beweist jeden Tag auf´s neue, dass es nichts gibt, was man nicht irgendwie noch billiger und noch schlechter machen kann.

Hmmmmm, ich bin mit meinem Rad von B.O.C. ganz zufrieden, ich fahre seit 1 Jahr das 2Danger Torino mit Campa Veloce 10-fach , Carbon-Gabel mit CRMO-Schaft und Ritchey Comp Vorbau und Lenker.
Bis jetzt nach 3500 km mit diesem Rad noch keine Probleme, nur die Reifen, Continental Ultra Sport, sind demnächst fällig...

Gruß
Jörg aus Kiel

Habe auch ein 2-Danger Giro Pro mit kompletter Ultegra Ausstattung. Ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und ca 10000 km gelaufen. Alles hat gehalten (außer Verschleißteile natürlich). Rahmen steif und etwas schwer, Carbon-Gabel zu schwer, Rest (Ritchey Teile) ohne jeden Tadel und zuverlässig.
Habe das Rad übrigens auch im Bielefelder Geschäft gekauft, mit guter Beratung und guter Montage, wie ich im Laufe der Zeit feststellen konnte, war das Rad handwerklich gut aufgebaut.

Don Vito Campagnolo schrieb:
Gabel mit Stahlschaft, "Fremdkurbel", mäßige Laufräder und Reifen, Lenker/Vorbau/Sattel/Sattelstütze aus dem No-Name-Billigregal. Da verbesserst du dich nicht wirklich. Fahre lieber das Lakes auf und spar weiter auf was wirklich gutes.
Früher waren die 2Danger ja mal ganz ordentlich, aber das ist seit der Übernahme von bicycles durch BOC vorbei.
BOC beweist jeden Tag auf´s neue, dass es nichts gibt, was man nicht irgendwie noch billiger und noch schlechter machen kann.
Kann ich mich nur anschlissen,seid der Übernahme ist der Laden so schlecht geworden.

Zurück