• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-

Anzeige

Re: -
Schau mal hier:
- .
Nein, Disc vs. Disc - hätte ich erwähnen sollen, aber nicht dran gedacht, weil kein Unterschied.
Ach so. Ich dachte wegen ultegra 8050. Missverständnis. Sorry.
Ja, schwierige Entscheidung.
Herz würde Bianchi sagen, aber das Rose ist schon auch gut gelungen.

Das Bianchi ist sicher Original und Zustand ist gut?
Aber auf den anderen Seite hat das Rose die neue ultegra, die ich persönlich deutlich schöner als die alte finde.


Ich glaube ich kann dir nicht helfen. Sorry
 
Kennst du die maximale Reifenfreiheit vom oltre?
Beim Rose sollen 32 mm sein.
Falls das für dich wichtig ist oder in Zukunft von Bedeutung sein sollte...
 
Hat jemand eine Idee, was ein Stevens Arcalis in 56 zirka wiegen wird mit einer Ultegra Di2?
RH 58 R8100, mit Favero Pedalen, (2 Elite) Flaschenhaltern, Wahoo-Halter, aber ohne Satteltasche, Flaschen, Wahoo:
8,0 kg

Hier ein Foto vom Februar … irgendwie gibt es gar keinen guten aktuellen “Schuss” und es hat auch schon ein paar “Renn-Einschläge”:-o)
085DFA07-C984-45C3-8E68-6B2D57685C70.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten