• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

148mm Nabe bei 142mm Einbaubreite adaptern

therealpanda

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2021
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde des Rennradsports,

ich habe eine der schönen DTSwiss 240 Oil Slick Sätze ergattern können. Leider die Boost Variante (12x148mm).
da ich mir aber eigentlich ein Graval aufbauen will und kein MTB, sind die Naben schlichtweg zu breit.
Hoch Adaptern ist ja meist kein Problem, aber runter? Kennt jemand eine Möglichkeit? Oder kennt jemand einen Gravel Rahmen mit Boost?

LG und vielen Dank,

therealpanda
 
Rückwärts geht es nicht, weil auch die Scheibenbremseaufnahme weiter nach links gerückt ist

Das einzige Rad mit Boost das mir gerade einfällt das Focus Atlas
 
Zurück
Oben Unten