• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

14.10.2006 RTF Büttgen

Anzeige

Re: 14.10.2006 RTF Büttgen
huhu Zusammen,
Hallo Rheinberger,werde auch da sein und die große Runde fahren...
...nur so flott wie beim letzten mal mit unserem Zugpferd (werner86)
werde ich nicht sein.
Bin um 11.00 am Start(eigentlich bin ich pünktlich...)hoffe wir sehen uns
für eine nette Runde:bier:
gruß,
 
Hi, werde mal versuchen auch so gegen 11 da zu sein, sollen wir diesmal die ganze Strecke zusammen fahren?

Deine Handy Nr. habe ich ja noch.

Sollen wir morgen evtl. auch zusammen nach Büttgen fahren?
 
Traurige Nachricht:(

Bei der Auffahrt auf die Grevenbroicher Halde ist ein Rennradfahrer
mit Herzversagen zusammengebrochen. Esthelfer haben noch versucht
mit Herzmassage und Mund- zu Mundbeatmung den RR-Fahrer zu reanimieren.
Im Ziel haben wir dann erfahren, dass diese Versuche leider erfolglos waren.

Mein Beileid gilt den Angehörigen. Mein aufrichtiger Dank den Helfern.

Eberhard
 
Hallo,
leider erinnert dieser Vorfall an einen ähnlichen Fall , der im Oktoberr 2005 auf der RTF in Haltern passierte. Dort hatte es ziemlich lange gedauert, bis der Rettungswagen an der Unfallstelle eingetroffen war, weil er den Wirtschaftweg, auf dem der Unfall passierte, nicht so schnell finden konnte.

So wie ich im Ziel der RTF in Büttgen gehört habe, soll es auch in diesem Fall relativ lange gedauert haben, bis der Rettungswagen die Unfallstelle gefunden hatte.

Ich selbst habe, nachdem ich die Unfallstelle passiert und an der Stempelkontrolle kurz vorbei war, die ersten Signale des Rettungswagen gehört. Leider kamen da schon Vermutungen auf, das der Rettungswagen Probleme hat, die Unfallstelle zu finden, weil man das Gefühl aufgrund der Signaltöne hatte , der Wagen fährt hin und her. Leider scheint sich das Gefühl bestätigt zu haben.

Gruss Robert
 
Zurück
Oben Unten