• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

13.04.2008 RTF Sülztalrundfahrt

• Ersteller Ersteller Deleted5784
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted5784

Hallo zusammen,

hab mir grad mal den "BDR Breitensport-Kalender" durchgeblättert, und mir die für mich interessanten RTFs angekreuzelt *GGG*

Fährt jemand die RTF am 13.04. in Köln ?

Da mein Trainingsjahr 2007 nicht sooooo dolle war dachte ich zu Saisonbeginn erstmal an die 45km (1 Punkt)
Auch aus dem Grund, daß ich um 15.00 einn Termin in Köln habe, würds nur die kurze Strecke werden.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leutchen zusammenfinden würden....

AW: 13.04.2008 RTF Sülztalrundfahrt

Die fällt aus!!! Fahr lieber die Rund-um-Köln-ist-zur-100-Jahrfeier-ausgefallen-Gedächtnistour! Siehe Last Minute Radeln!!

Würde schon gern.....

100er Strecke beginnt um 9.30 Uhr
60er Strecke beginnt um 11 Uhr

Da ich um 15.00 in meiner neuen Wohnung zur Übergabe sein muss (freu freu freu) wird das etwas eng....
Oder wer ist so nett und zieht mich die ganze Strecke ??
Hab am Sonntag meine Hausrunde mit kaum Höhenmetern (etwa 35km) in etwa 1:15 gefahren.... und das bei arg Seitenwind.....
Keine Ahnung ob ich nach der 60er pünktlich an meiner Wohnung sein würde....

Ps:.: Wieso fällt eigentlich alles aus ????

Würde schon gern.....

100er Strecke beginnt um 9.30 Uhr
60er Strecke beginnt um 11 Uhr

Da ich um 15.00 in meiner neuen Wohnung zur Übergabe sein muss (freu freu freu) wird das etwas eng....
Oder wer ist so nett und zieht mich die ganze Strecke ??
Hab am Sonntag meine Hausrunde mit kaum Höhenmetern (etwa 35km) in etwa 1:15 gefahren.... und das bei arg Seitenwind.....
Keine Ahnung ob ich nach der 60er pünktlich an meiner Wohnung sein würde....

Ps:.: Wieso fällt eigentlich alles aus ????
Tja, wieso eine RTF ausfällt? Weil alle nur an sich denken und keinen Vereins- und/oder Gemeinschaftssinn haben:o

Wenn ich meine Lizenz nächste Woche noch nicht habe, werde ich auf alle Fälle die 100er Runde in Augenschein nehmen:cool:

Apropos Verein....

Jemand Erfahrung mit Kölner Vereinen ?
Welcher wäre zu empfehlen, welcher besser zu vermeiden ??

Apropos Verein....

Jemand Erfahrung mit Kölner Vereinen ?
Welcher wäre zu empfehlen, welcher besser zu vermeiden ??
Ääääh, das läßt sich nicht mal so eben klären.... da solltest du erst mal die Leute persönlich kennne, die sich in den Vereinen so umtun.
Das hat viel mit Sympathie und Antipathie zu tun.

Klaus, jetzt fang nicht schon wieder an

Womit???
Sei froh das ich nicht geschrieben habe das du die 60 Km doch unter 2Stunden schaffst! So kannst du Radfahren und die Wohnung übernehmen.
Aber fahr nicht mit dem Auto nach Leverkusen. Sonst musst du da wieder hin so kannst du ab Kalk Richtung Wohnung radeln.;)

Ps. Verstehe doch ein wenig Spass:D
Grüße
Klaus

Bei Dir bin ich mir da nie so sicher mit dem Spass...... :ka:
Fährst Du die 60er ???

Wenn ich Dich als Zugpferd habe, klappt das sicher mit den 2 Stunden.
wobei ich auch mit 3 Stunden noch pünktlich genug da wäre.....

Bei Dir bin ich mir da nie so sicher mit dem Spass......
Fährst Du die 60er ???

Wenn ich Dich als Zugpferd habe, klappt das sicher mit den 2 Stunden.
wobei ich auch mit 3 Stunden noch pünktlich genug da wäre.....

Stimmt bin ich mir auch nie so ganz sicher.
totlachen.gif

Bist du wahnsinnig. Mir ist mein Leben noch etwas wert also fahre ich an dem Tag nicht mit.:floet:

Grüße
Klaus

Ja wegen meinen Leben. Was passiert wenn da 100 Leute oder mehr stehen.
Unangemeldet und die Polizei wird wegen erhöhten Radfahrer aufkommen gerufen.
Rate mal wieso aut den Teilnahme Bedingungen einer RTF steht das du nicht in Gruppen über 15 Leute fahren darfst???? ;)
Weisst du wie lange die Schlange ist wenn 50 Mann Doppelreihe fahren.;)
Ich tue mir das Chaos nicht an weil es mir zu gefährlich ist.

Grüße
Klaus

Ja wegen meinen Leben. Was passiert wenn da 100 Leute oder mehr stehen.
Unangemeldet und die Polizei wird wegen erhöhten Radfahrer aufkommen gerufen.
Rate mal wieso aut den Teilnahme Bedingungen einer RTF steht das du nicht in Gruppen über 15 Leute fahren darfst???? ;)
Weisst du wie lange die Schlange ist wenn 50 Mann Doppelreihe fahren.;)
Ich tue mir das Chaos nicht an weil es mir zu gefährlich ist.

Grüße
Klaus
Sei doch nicht so Obrigkeitshörig!

Sei doch nicht so Obrigkeitshörig!

Ich halte mich an Recht und Gesetz!
Wo kämen wir denn hin wenn jeder das machen kann was er will und wieder Faustrecht gilt.
Dann schmeisst der MB-Fahrer keine Reisszwecken mehr, der würde das Feld langsam von hinten überrollen.

Euch viel Spaß
Ich fahr dann lieber mit den Jungs von der Bude.:wink2:
Gruss
Klaus

Wenn ihr mit hundert oder mehr Leuten die Runde abfahrt , bildet ihr ein hundert Meter oder noch längeres Hindernis . Falls die Sonne scheint und verstärkter Ausflugsverkehr herrscht , könnte das zu einem kleinen Verkehrskollaps führen . Da werden wir Radler unter den Autofahrern wieder viele neue Freunde finden . Bravo !

... dafür hatte sie ja zur Original-RuK freie Fahrt, weil ja keiner gefahren ist. Die Absperrung war zusätzlich noch fast den ganzen Tag, hier nur auf radelnde und sich fortbewegende 100 m begrenzt.

Außerdem muss man das global sehen, durch die ausgefallende Sülztalrundfahrt mit potentiell 1000 TN (bei schönem Wetter) haben sie es jetzt nur mit 10% zu tun.

Also was soll es?
Grüße
tester

Wenn ihr mit hundert oder mehr Leuten die Runde abfahrt , bildet ihr ein hundert Meter oder noch längeres Hindernis . Falls die Sonne scheint und verstärkter Ausflugsverkehr herrscht , könnte das zu einem kleinen Verkehrskollaps führen . Da werden wir Radler unter den Autofahrern wieder viele neue Freunde finden . Bravo !
Meinst du zur Rübenernte hinter sieben Treckern herzujücken ist was anderes? Ich bin doch als RR-Fahrer genau so Teil des rollenden Verkehrs wie jede Mutti mit Kinderwagen. Natürlich ist jeder, der langsamer als der Durchschnittsautofahrer ist, schrecklich lästig.:rolleyes:

Wat hast Du denn für ein Problem ?

Ach - macht Euch doch nicht gleich wieder an...

Ich finde den Hinweis, dass "Massen" von Rennradfahrern außerhalb von Rennen für Autofahrer ein Verkehrshindernis sind (egal was man davon jetzt halten soll) schon ion Ordnung. Lapu und Klaus haben ja niemanden verboten, das zu machen ... aber es sollte schon jeder Mitfahrer wissen, auf was man sich dann "einlässt". Wir sind die Runde vor RuK ein paarmal gefahren und hatten schon mit "nur" 25 Leuten teils recht arge "Probleme" mit den Autoschlangen hinter uns.

Zurück