• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

jepp ein teamkollege von mir war auch dabei vielen dank! vlt finde ich ja noch ein paar mehr fotos von Kleve
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

Das 13te Kever Radrennen steht vor der Tür. Wer Lust und Zeit hat sich mal am Niederrhein die 2 km Rundstrecke zufahren, ist hier gut aufgehoben.
Hier könnt ihr fasst alles Erfahren, schaut mal rein:http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/kg-sport/hochkaraeter-und-bollywood-1.1346756
Wer sonst noch fragen haben sollte, werde ich versuchen sie zu Beantworten.

Wer sich Anmelden möchte , den kann hier geholfen werden:http://www.toennissen-center.de/index.php/de/Veranstaltungen/Radrennen-2011
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

Bin dieses Jahr (Erste Rennsaison) mit dabei.
Freue mich im Heimatkreis zu fahren, da ich ursprünglich aus Kevelaer komme!
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

Bei welchem Rennen fährst du denn mit. Ich werde wohl etwas vor der Zieleinfahrt auf Posten stehn. Bis dann.

C-Klasse.
Leider hat meine MFG einen Schlüsselbeinbruch erlitten und ich muss nochmal schauen wie ich hinkomme. Wird aber schon....

Wenn also jemand aus dem Raum Köln hin fährt und noch nen Platz frei hat, bitte melden.
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

Schönes Wetter und viel Sonne... dann soll es ja Sonntag was werden. Zum Glück ist das C Rennen relativ früh.
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

Endlich mal gutes Wetter!
Ein Grund mehr (neben dem Familienbesuch) definitiv aufzutauchen.
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

cool, da könnten wir ja am Sonntag fast schon ein Forumstreffen organisieren :D.
Fahre nach 6 rennfreien Wochen in Kleve auch wieder mal ein Radrennen.
Gibts irgendwo online eigentlich eine Starterliste?

Gruß
GelsenPT
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

Hatte auch nach ner starterliste gesucht um noch wen zu finden mit dem ich hin knn aber werde wohl selber fahren.
Dann bis morgen
 
Zurück
Oben Unten