Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den Schaltmodus der Di2, also Synchro / Semi-Syncro / manuell? Dafür reicht es, einen Schalter am STI damit zu belegen.
Zwei Fragen:Du meinst den Schaltmodus der Di2, also Synchro / Semi-Syncro / manuell? Dafür reicht es, einen Schalter am STI damit zu belegen.
Also D fly kan 2?zu 2 über Etube
Zu 1. Du kannst an jedem STI jeweils alle drei Knöpfe frei mit Funktionen belegen. Brauchst dazu die Shimano E-Tube App.Zwei Fragen:
1. STI...das ist der Knopf am Horn oben, links und rechts?
2. Wie ordne ich diesen Knopf dem Schaltmodus zu?
da kann man ja dfly kan 1 bis 4 und RD wählen. Rd hat was mit Sturz zu tun, Dfly kan womit?
RD-Funktion, wie @BernieMoves schrieb.Also D fly kan 2?
Dann drückt man einmal und der Schaltmodus geht von Manuel auf S1 und dann auch S1 nach jedem Drücken?
Man kann S1 und S2 auch mit zwei verschiedenen semi-syncs belegen und full-sync ganz weglassen, oder anders herum.semi-sync (S1) und full-sync (S2)
Was aber muss ich in der etube app einstellen für den Knopf A? Ist das die Funktion "front shift next"? Dfly kan ist es ja nicht, das ist für den Fahrradcomputer, wie ich vermute.Es werden dann auf dem von Dir belegten Knopf die drei Schaltmodi, Manuell/S1/S2 immer wieder der Reihe nach ausgewählt.
Was aber muss ich in der etube app einstellen für den Knopf A? Ist das die Funktion "front shift next"? Dfly kan ist es ja nicht, das ist für den Fahrradcomputer, wie ich vermute.
Das doppelt oder lange drücken finde ich auch nicht.
DoppelklickDreimal schnell drücken: Wechsel Schaltmodus
Ich habe den linken A Knopf mit RD Funktion eingestellt. Die drei Schaltmodi sind programmiert, gehen auch (wenn ich hinten direkt den Knopf betätige). Wenn ich aber den RD Knopf am STi (also links Schalter A) betätige, dann kommt hinten am SChaltwerk ein grünes Licht, dann blinkt zweimal das blaue, das wars. Eigentlich müsste ja das blaue einmal, dann beim nächsten Drücke zweimal und dann dreimal blinken. Oder?RD-Funktion, wie @BernieMoves schrieb.
Es werden dann auf dem von Dir belegten Knopf die drei Schaltmodi, Manuell/S1/S2 immer wieder der Reihe nach ausgewählt. Und sowohl S1 als auch S2 kannst Du wiederum in der E-Tube App frei konfigurieren. Das kann auch 2x Semi-Synchro oder 2x Synchro mit jeweils anderen Parametern sein.
Es ist im Grunde ganz einfach: Dein Knopf A, den Du mit der RD-Funktion belegt hast, hat die gleiche Schalterlogik wie der Knopf hinten am Schaltwerk (RD = Rear Derailleur).Ich habe den linken A Knopf mit RD Funktion eingestellt. Die drei Schaltmodi sind programmiert, gehen auch (wenn ich hinten direkt den Knopf betätige). Wenn ich aber den RD Knopf am STi (also links Schalter A) betätige, dann kommt hinten am SChaltwerk ein grünes Licht, dann blinkt zweimal das blaue, das wars.
Du musst Deinen Knopf A doppelklicken, um den Schaltmodus zu ändern.Eigentlich müsste ja das blaue einmal, dann beim nächsten Drücke zweimal und dann dreimal blinken. Oder?