• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

10. Sport-Eybl Sauwaldman Radmarathon

Domin1k

Mitglied
Ich darf euch recht herzlich zu diesem tollen Radmarathon, welcher am Sonntag 05. Sept. 2010 im wunderschönen Sauwaldgebiet, in der Nähe von Passau stattfindet, einladen.

Es werden 2 Strecken angeboten:
Strecke A - 110Km 2000Hm
Strecke B - 75Km 1300Hm

Mehr Infos unter: www.sauwaldman.com

AW: 10. Sport-Eybl Sauwaldman Radmarathon

hey, war ein super rennen, rundum gelungen, hat riesen spaß gemacht.
welche strecke bist du gefahren a oder b?

grüße aus passau

Hi Leute!
Ich fand das Rennen auch sehr gut!

Bin heuer zum 4. mal auf der Strecke B gestartet und konnte heuer meine Zeit um knappe 5 Minuten auf 2Std 10Min verbessern! Konnte das Rennen somit auf Pos 18 beenden! Bei der Bergwertung hätte ich mir noch etwas mehr zutrauen sollen, dann wäre sich locker eine Top 10 Platzierung ausgegangen! Nächstes Jahr wird's noch besser! :D

Wie ist es bei euch gelaufen?

@Roter Riese:
Du hast ja eh das Rennen gewonnen! Starke Leistung!

Trainiert ihr (du und dein Bruder) eigentl auch öfters in der Sauwaldgegend?
Hätte näml gemeint, euch mal vor einigen Tagen fahren gesehen zu haben!

hi, danke danke bin selber zurzeit immer noch etwas sprachlos, das erste mal das ich was gewonnen habe, dabei ist es dieses jahr erst mein drittes rennen gewesen, war beim haibacher radklassiker dabei und in stadl(man das war hart...)
Das kann durchaus sein das wir uns schon mal gesehen haben, denn ich würd so pi mal daumen sagen das fast 70% meiner Trainingsausfahrten dieses jahr im Sauwald waren, bei bis jetzt ca. 11tkm, ist einfach die perfekte gegend zum trainieren, meistens flach rein niederranna oder so und dann rauf oder zuerst bergig und schön an der donau
zurück, konnte beim rennen von meiner streckenkenntniss profitieren wusste also genau was auf einen zukommt, esternberg war schon hammerhart, konnte dort den zweiten platz bei der bergwertung machen, oben waren wir dann nur noch zu siebt, und nach st.ägidi haben wir(mein bruder) und noch zwei andere uns absetzten können wo es hoch ging zum haugstein oder wie auch immer das da heist, dann auf den letzten 400m voll druchgezogen, mein Bruder ist ja nebenbei noch Vierter geworden (lol)
glückwunsch auch zu deiner platzierung, 5min schneller das ist schon gewaltig,
noch ne frage: hab gehört das es einen sturz gegeben hat ziwschen vichtenstein und st.ägidi in einer der gruppen hinter uns , wart du da dabei, nen freund hats geschmissen weil zwei vor im gestürzt waren

Von nem Sturz hab ich nichts mitbekommen! Von meinen Bekannten, hat auch keiner was von nem Sturz erzählt!

Viell. geht sich ja mal ne gemeinsame Trainingseinheit aus, wenn ihr ja eh öfters ins unserer Gegend fahrt!
Ich und mein Trainingspartner fahren übrigens öfters Richtung Windorf raus über Patriching - ist ne zieml schnelle Runde!

Mit 11.000Km bist du übrigens fast 5.000Km mehr gefahren als icht - sehr fleißig! Steht heuer noch ein Rennen am Programm? Ich hätte noch Lust einen Marathon zu fahren, denn am 19. Sept wär einer in Bad Schallerbach über knappe 200Km (relativ flach) - viell geht es sich aus!

sorry, muss ich jetzt doch schreiben, ist mir gestern beim radeln eingefallen:

quasi die sauwald-schlecks :-))

glückwunsch und respekt!

Zurück