AW: 10. Sport-Eybl Sauwaldman Radmarathon
hi, danke danke bin selber zurzeit immer noch etwas sprachlos, das erste mal das ich was gewonnen habe, dabei ist es dieses jahr erst mein drittes rennen gewesen, war beim haibacher radklassiker dabei und in stadl(man das war hart...)
Das kann durchaus sein das wir uns schon mal gesehen haben, denn ich würd so pi mal daumen sagen das fast 70% meiner Trainingsausfahrten dieses jahr im Sauwald waren, bei bis jetzt ca. 11tkm, ist einfach die perfekte gegend zum trainieren, meistens flach rein niederranna oder so und dann rauf oder zuerst bergig und schön an der donau
zurück, konnte beim rennen von meiner streckenkenntniss profitieren wusste also genau was auf einen zukommt, esternberg war schon hammerhart, konnte dort den zweiten platz bei der bergwertung machen, oben waren wir dann nur noch zu siebt, und nach st.ägidi haben wir(mein bruder) und noch zwei andere uns absetzten können wo es hoch ging zum haugstein oder wie auch immer das da heist, dann auf den letzten 400m voll druchgezogen, mein Bruder ist ja nebenbei noch Vierter geworden (lol)
glückwunsch auch zu deiner platzierung, 5min schneller das ist schon gewaltig,
noch ne frage: hab gehört das es einen sturz gegeben hat ziwschen vichtenstein und st.ägidi in einer der gruppen hinter uns , wart du da dabei, nen freund hats geschmissen weil zwei vor im gestürzt waren